Mo Creatures Mod installieren

09/23/2013 17:26 Kyato#1
Heyhoo!

Ich versuche seit gestern diese Mo Creatures Mod zu installieren. Aber irgendwie klappt das nicht so wie ich will. Da ich im Launcher ja für die jeweiligen Profile auswählen kann welche Version ich spielen möchte kann mir jemand eine Anleitung zu einer günstigen(einfachen) Version schreiben und die Links zu den Mods (wegen der Kompatibilität) auch noch dabei schreiben...?
Ich bin langsam echt am verzweifeln...

Lg
09/23/2013 19:23 ComputerBaer#2
Benötigte Minecraft- und Modversionen
Installation
  1. Den ForgeInstaller ausführen und auf OK klicken.
  2. "Mo'Creatures.zip", "GUI Api.jar" und CustomMobSpawner.zip" (musst du nciht umbenennen) in den .minecraft\mods-Ordner kopieren/verschieben.
  3. Minecraft Launcher starten, Forge-Profil auswählen und spielen

Sollte es nicht funktionieren kannst du noch eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] versuchen, wenn das auch nicht hilft hätte ich gerne die Fehlermeldungen aus der Development Console des Launchers.
09/23/2013 20:17 Kyato#3
Werde es sofort ausprobieren! :)

€: Whoop! Es funktioniert! :)) Dankeschön für deine Hilfe. Die anderen Anleitungen sagen das der Inhalt von der GUI Api in die minecraft.jar rein muss usw. iwie hat das nie funktioniert...
09/23/2013 20:36 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
€: Whoop! Es funktioniert! :)) Dankeschön für deine Hilfe. Die anderen Anleitungen sagen das der Inhalt von der GUI Api in die minecraft.jar rein muss usw. iwie hat das nie funktioniert...
Das müssen ja komische Anleitungen sein, weil das nichtmal bei Minecraft 1.5 der Fall war. Ich kann dir immer die Installationsanleitung des jeweiligen Modentwicklers empfehlen.

Das das Problem gelöst ist mache ich hier auch gleich mal zu.

#closed