Ich möchte hier mal einen kleinen Store auf machen, in dem ich immer sonder Auktionen rein stelle. Das bedeutet ich verkaufe Key´s für eine gewisse zeit sehr billig. Es sind alles EU keys oder haben keine Regionen Limitierung.
Die Angebote können kommen und gehen, also nicht lange warten.
Wen du andere Spiele möchtest die hier nicht dabei sind so Poste den Namen des Games ich schaue was ich machen kann.
Die Angebote können kommen und gehen, also nicht lange warten.
Wen du andere Spiele möchtest die hier nicht dabei sind so Poste den Namen des Games ich schaue was ich machen kann.
Zur Zeit Verkaufe ich
Mirror's Edge ~ 2 Euro
Tiny and Big: Grandpa's Leftovers ~ 3 Euro
FEZ ~ 3 Euro / 78 E-Gold
FTL: Faster than Light 3 Euro
Metro 2033 ~ 4 Euro
Counter Strike Source 14 Euro
Amnesia 5,50 Euro
Grand Theft Auto IV 12 Euro
DmC Devil May Cry 12 Euro
Dishonored 11 Euro
Super Meat Boy 5 Euro
Da mich jetzt echt viele gefragt haben ob sie GTA für weniger Geld oder E-Gold bekommen können.... Die Preise sind gut kalkuliert also so oder gar nicht.
Mirror's Edge ~ 2 Euro
Tiny and Big: Grandpa's Leftovers ~ 3 Euro
FEZ ~ 3 Euro / 78 E-Gold
FTL: Faster than Light 3 Euro
Metro 2033 ~ 4 Euro
Counter Strike Source 14 Euro
Amnesia 5,50 Euro
Grand Theft Auto IV 12 Euro
DmC Devil May Cry 12 Euro
Dishonored 11 Euro
Super Meat Boy 5 Euro
Da mich jetzt echt viele gefragt haben ob sie GTA für weniger Geld oder E-Gold bekommen können.... Die Preise sind gut kalkuliert also so oder gar nicht.
- Zahlungsmöglichkeiten -
Bitcoin
PSC
paypal mit Ausweiskopie/foto (damit ich davon ausgehen kann das es auch deiner ist und nicht geklaut wurde.)
Bitcoin
PSC
paypal mit Ausweiskopie/foto (damit ich davon ausgehen kann das es auch deiner ist und nicht geklaut wurde.)
Die Bezahlung per E-Gold wird es in ein paar Tagen wider geben, habe gerade keine Möglichkeit mit diesem verfahren zu handeln.