Auto Buyer(Login + Suche + Andere Sachen) ( C# - Source )

09/22/2013 23:36 dasschild#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit könnt ihr euren eigenen Auto Buyer machen.
09/22/2013 23:42 supersry#2
klingt ziemlich seriös
09/22/2013 23:46 dasschild#3
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
klingt ziemlich seriös
Ist eine Zip Datei,darin ist nur Quellcode! Benutz doch einfach die Suche,dann wirst du sehen,dass der Code einwandfrei ist.
09/23/2013 06:50 Rage!#4
Zu dumm, dass hier max 5% sich nen AB coden können geschweige denn überhaupt was von Programmieren verstehen.
09/23/2013 07:11 xCrossi#5
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
klingt ziemlich seriös
Scheint immerhin kein Virus zu sein, den Code guck ich mir später mal an.
09/23/2013 08:31 'Heaven.#6
Na dann hst ultimatebot ja doch dieses jahr ne Chance :D zu doof
09/23/2013 08:41 dasschild#7
Wenn ich mal wieder etwas Zeit finde,werde ich das ganze auf GitHub oder BitBucket pushen und es wird warscheinlich dann ein kompletter kostenloser AutoBuyer sein.
09/23/2013 08:45 pcmolte#8
Damit das Spiel ganz kaputt ist und die Server noch häufiger stehen...
09/23/2013 09:15 dasschild#9
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Damit das Spiel ganz kaputt ist und die Server noch häufiger stehen...
Achso ist aber i.O. einen Auto Buyer für 30€ zu verkaufen. Letztes Jahr haben wir Ea schon fast ge-ddos(t) wenn jetzt noch mehr requests spammen wird Ea was machen,dass ist auch mein Ziel für mich ist es komplett irrelevant ob die das Web App abschalten oder da Sachen hinzufügen,da ich mehere Wege habe auf Ultimate Team zu-zugreifen.
09/23/2013 09:21 pcmolte#10
Keine Sorge, da bist du nicht der einzige der noch andere Wege hat. Mein 13er Bot läuft auch noch (wenn auch sinnlos, kaufen tut die Coins eh keiner mehr).

Klasse Ziel was du hast.. omgh.
09/23/2013 10:32 dasschild#11
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Keine Sorge, da bist du nicht der einzige der noch andere Wege hat. Mein 13er Bot läuft auch noch (wenn auch sinnlos, kaufen tut die Coins eh keiner mehr).

Klasse Ziel was du hast.. omgh.
Wer redet hier davon,dass man die Fut 13 Api noch erreichen kann. Ich kann mein Ziel haben wie ich es haben will. Fakt ist dieses Jahr sind weniger Münzen im Umlauf,da es schwieriger ist welche zu bekommen und wenn dann noch ein Auto Buyer auf fast jedem Spieler ist wird Ea reagieren. Es kümmert mich ein schei* was mit der Web Api passiert da ich außerhalb der WEB API(kein fut 13) Möglichkeiten habe auf UT zu botten. Es ist einfach nur extrem lächerlich wie viele Personen schon einen Auto Buyer haben und ich verstehe nicht warum so viele davon profitieren dürfen(Lizenzverkauf,Münzenverkauf,etc). Ist aber nicht mein Problem. Musst ja nicht gleich beleidigt seien,wenn du doch so viele Wege hast und du warscheinlich so TOLL bist,dass du die nächsten Checks auch aushebelst.

Zudem würde mich mal interessieren wie viele den Keep-Alive Request senden und wie viele den Noop Request senden,da man ohne diese beiden nach einer Zeit reloggen muss.
09/23/2013 11:58 pcmolte#12
Mit weniger Münzen sehe ich z.b. überhaupt nicht so... das spiel ist noch nicht auf dem markt, letztes mal kam die webapp meine ich 7 tage vor dem release und nicht 2 wochen.

du beschwerst dich das zu viele von profitieren dürfen, willst aber einen autobuyer bereitstellen der kostenlos ist? wiedersprichst du dir nicht selber?

Wo sage ich das ich so "toll" bin und das ich so viele Wege habe? Habe nur gesagt, dass ich auch noch auf den FIFA13 zugreifen kann... so wie ich die Arbeit von EA einschätze, würde dies auch nach abschalten der Webapp funktionieren. Mehr nicht.
09/23/2013 12:05 Joel9999#13
Danke für den Release
09/23/2013 14:53 dready#14
Finde das Ziel ner Firma zu schaden von der du Profitierst irgendwie etwas hrm aber is ja nich mein Bier.

Zu dein anderen Frage, das Protokol von der Webapp ist nun wirklich nich die Krone der Komplexität und ich bezweifel das es so arg viele Gibt die die Keepalives übersehn haben.

Allerdings solltest du dir eine Frage stellen, denkst du wirklich das das Abschalten der Webapp ( Was davon ab mehr als unwahrscheinlichst generiert zuviel Geld) so unglaublich viel ändern würde ?
Das erste was jede Firma machen würde ist einfach Statistiken gegen die Bots einzusetzen, was 99% aller Bots im moment auch erwischen würde, weil jeder nur versucht möglichst Effizient zu sein.

Aber angenommen es würde passieren, wie kommst du auf die Idee das danach weniger Autobuyer da wären ?

PS. Außerdem gibt es soweit ich mich erinnere auf Github bereits eine API, wenn das also dein Plan ist wäre es vieleicht ganz Sinnvoll dort mitzumachen.
09/23/2013 15:04 Fifa_Kostas#15
Bin ich der einzige hier, der nur Furzen versteht ?