[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit könnt ihr euren eigenen Auto Buyer machen.
Damit könnt ihr euren eigenen Auto Buyer machen.
Achso ist aber i.O. einen Auto Buyer für 30€ zu verkaufen. Letztes Jahr haben wir Ea schon fast ge-ddos(t) wenn jetzt noch mehr requests spammen wird Ea was machen,dass ist auch mein Ziel für mich ist es komplett irrelevant ob die das Web App abschalten oder da Sachen hinzufügen,da ich mehere Wege habe auf Ultimate Team zu-zugreifen.Quote:
Damit das Spiel ganz kaputt ist und die Server noch häufiger stehen...
Wer redet hier davon,dass man die Fut 13 Api noch erreichen kann. Ich kann mein Ziel haben wie ich es haben will. Fakt ist dieses Jahr sind weniger Münzen im Umlauf,da es schwieriger ist welche zu bekommen und wenn dann noch ein Auto Buyer auf fast jedem Spieler ist wird Ea reagieren. Es kümmert mich ein schei* was mit der Web Api passiert da ich außerhalb der WEB API(kein fut 13) Möglichkeiten habe auf UT zu botten. Es ist einfach nur extrem lächerlich wie viele Personen schon einen Auto Buyer haben und ich verstehe nicht warum so viele davon profitieren dürfen(Lizenzverkauf,Münzenverkauf,etc). Ist aber nicht mein Problem. Musst ja nicht gleich beleidigt seien,wenn du doch so viele Wege hast und du warscheinlich so TOLL bist,dass du die nächsten Checks auch aushebelst.Quote:
Keine Sorge, da bist du nicht der einzige der noch andere Wege hat. Mein 13er Bot läuft auch noch (wenn auch sinnlos, kaufen tut die Coins eh keiner mehr).
Klasse Ziel was du hast.. omgh.