FTB NEI Menü wird nicht angezeigt

09/22/2013 23:07 iCornflakes#1
Hallu c:

Ich habe angefangen FTB zu spielen aber das NEI menü wird nicht angezeigt.. Ohne den Recipe mode ist es schlecht zu spielen.. Ich habe davor schon mal FTB Ultimate gespielt dort hat das menü funktioniert, jetzt bei Direwolf20 nicht mehr, aber jetzt auf einmal funktioniert es bei Ultimate auch nicht mehr.. Vieleicht liegt es an der auflösung ich weiß aber ned.. Ich bitte um hilfe ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg iCornflakes
09/23/2013 03:42 -.-Anna-Lena-.-#2
Versuch mal die Taste "O" zu drücken und im Notfall lösch das ganze FTB und lass es den Launcher neu runterladen.

Mfg
Ella :)
09/23/2013 06:42 iCornflakes#3
Hab ich beides schon versucht, funktioniert leider nicht
09/23/2013 12:53 -.-Anna-Lena-.-#4
Quote:
Originally Posted by iCornflakes View Post
Hab ich beides schon versucht, funktioniert leider nicht
Alsoo...
Mach mal folgendes:

Als erstes löscht du den ganzen FTB Ordner + Launcher.
Dann gibst du im Startmenü "%appdata%" ein ohne die "".
Such nach einem Ordner mit dem Namen "ftblauncher".
Wenn du ihn gefunden hast lösch ihn ebenfalls.

!!!Warnung!!!
Wenn du im Singleplayer spielst dann unbedingt vorher deinen Spielstand sichern!

Wenn du jetzt den Launcher neu runtergeladen hast und er dir die Daten wieder heruntergeladen hat die du zum Spielen brauchst sollte es gehen :)

Launcher Download:
EXE: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JAR: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück! :D
09/23/2013 13:24 iCornflakes#5
Hab ich auch schon versucht funktioniert leider auch nicht :c

EDIT: Ich habs geschafft o: Es lag irgendwie an der auflösung.. Ich hab se jetzt verändert und es funzt o: Ich weiß nicht warum, wenn jemand einen anderen weg kennt ausser die auflösung höher zu stellen, bitte posten :c Danke Anna Lena C: