Cflyff

09/22/2013 20:21 polake939#1
Hallo alle Elitepvpers ich hätte mal ne frage an euch hatt schon jemand versucht cFlyff zu öffnen und hatt einer vllt die models und texturen von den cflyff rüstungen ?
09/22/2013 20:43 マリブ#2
Auch wenn sie jemand hat / hätte würd sie niemals jemand rausrücken.
Jeder Server der die Models hat, hat ne encryption, die verhindert das jeder leecher die Models hat.

Also denk ich mal, es wird dir keiner die Models geben. Versuch dich selbst an cFlyff.
09/22/2013 20:50 polake939#3
ja ich will ja nur die rüstungen mehr nicht
09/23/2013 11:04 マリブ#4
Wird dir trotzdem keiner freiwillig geben. Auser du bezahlst dafür oder schaffst es selber.
09/24/2013 02:59 - DK#5
Ich denke auch, dass da ein Teil Source Coding dazu kommt, weil dort an den Rüstungen noch SFXen anhängen.. ^^ Also heißt es einen nicht vorhanden Parameter adden oder einen nicht benutzten umändern.

Eine indirekt Release von einer Encryption gibt es ja schon ^^ -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit sollte man arbeiten können ..
09/24/2013 09:21 マリブ#6
Quote:
Originally Posted by Armageddon ᵀᴹ View Post
Ich denke auch, dass da ein Teil Source Coding dazu kommt, weil dort an den Rüstungen noch SFXen anhängen.. ^^ Also heißt es einen nicht vorhanden Parameter adden oder einen nicht benutzten umändern.

Eine indirekt Release von einer Encryption gibt es ja schon ^^ -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit sollte man arbeiten können ..
Die Encrytpion die ich meinte war die, des Servers, das niemand an die Models drann kommt, insofern man sie hat.