[FRAGE] Thaumcraft + Too Many Items

09/22/2013 19:04 WhiteCollar#1
Hallo ;D

ich poste zum ersten mal hier in der Section und hoffe einfach mal das ich nicht i-eine regel breche wenn ich die Frage hier stelle.

Undzwar habe ich den Thaumcraft mod installiert und wollte jetzt Too Many Items hinzufügen, weil ich mir die rezepte angucken möchte...
Dummer Weise funkt das i-wie nicht wenn ich das in dem Mod Ordner (Minecraft Forge ist installiert) kopiere und das Game öffne ändert sich leider garnix...

ich habe gelesen das TMI mit Thaumcraft eigentlich kompatibel ist.. daher wundert mich es das es nicht klappt....
den Rei Minimap mod hab ich auch reingehauen das klappt....

Hoffe ihr könnt mir helfen ;D

PS: kann man Thaumcraft auch auf einem Bukkit Server installieren? ;P

Mfg WhiteCollar
09/22/2013 19:11 ComputerBaer#2
Quote:
Originally Posted by WhiteCollar View Post
Undzwar habe ich den Thaumcraft mod installiert und wollte jetzt Too Many Items hinzufügen, weil ich mir die rezepte angucken möchte...
Allerdings wäre es mir neu, dass TMI Rezepte anziegen kann, oder gab es ein größeres Update?

Quote:
Dummer Weise funkt das i-wie nicht wenn ich das in dem Mod Ordner (Minecraft Forge ist installiert) kopiere und das Game öffne ändert sich leider garnix...
Wenn du im Inventar bist musst du "o" drücken, damit TMI angezeigt wird.
Edit: Das Spiel öffnet sich nicht, oder es öffnet sich und TMI ist nicht da?

Quote:
PS: kann man Thaumcraft auch auf einem Bukkit Server installieren? ;P
Auf einem Bukkitserver nicht, aber auf einem MCPC+ Server.
09/22/2013 19:19 Kante'#3
Du musst in der Config von Thaumcraft einstellen, dass du ein "Masterbuch" dir im Creative geben kannst, welches dir alle Rezepte anzeigt.

Im Minecraft Ordner unter "config" sollte eine Thaumcraft.cfg sein, in der du es einstellen kannst.
09/22/2013 20:03 WhiteCollar#4
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Du musst in der Config von Thaumcraft einstellen, dass du ein "Masterbuch" dir im Creative geben kannst, welches dir alle Rezepte anzeigt.

Im Minecraft Ordner unter "config" sollte eine Thaumcraft.cfg sein, in der du es einstellen kannst.

finde in der config nix wo ich das einstellen kann..
09/22/2013 20:26 Kante'#5
Zeile 85:

Quote:
# Enables a version of the Thauminomicon in creative mode that grants you all the research when you first use it.
B:allow_cheat_sheet=false
einfach auf true stellen
09/23/2013 17:24 WhiteCollar#6
Hmmm danke danke.... aber jetzt hab ich ja auch mein normales Buch.. also ales freigeschatet.. :( das wollte ich nicht... wollte nur mal gucken wie ich so 1-2 dinge baue und was ich erforschen muss.... jetzt wurde mir ja alles vorweg genommen... ich kann mein research table a wegschmeißen....... Gibts ne möglichkeit das wieder zurück zu setzten?
09/23/2013 20:31 Kante'#7
ja, wieder auf false setzten.

€dit: Im Thaumcraft-Wiki stehen alle Rezepte. Ich dachte du wolltest alles haben
09/23/2013 21:06 WhiteCollar#8
Wenn ichs auf False setzte ändert sich nix.. aso meine rezepte sind dann immernoch alle da....

naja habn backup aufgespielt^^

trotzdem danke ;D