Gratis Simkarten mit Startguthaben

09/22/2013 14:13 Mr.Dinero#1
Hey Leute,

Ich hab hier im Forum gesehen das jemand Codes für gratis Simkarten verkauft und die für einen deutlich zu hohen Preis.
Deswegen habe ich mal ein wenig gegooglet & will euch nun diesen Aufwand ersparen.

1. 20 Jacobskronen sammeln bzw. bei ebay für ca 2,50€ bestellen.
2. Hier einlösen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Als Prämie einen Congstar Code auswählen und auf die Email erhalten
4. Bei Congstar.de 5 Prepaid Karten in den Warenkorb legen. -> einfach nach einlegen einer Karte auf den Banner oben links klicken und wieder bestellen(das ganze 4 mal).
5. Congstar Code aus der Jacobs email in das Gutscheinfeld eintragen -> nun müsste bei jeder einzelnen Bestellung 9,99€ abgezogen sein, womit man auf 0€ kommt
6. Bestellen :)

Leider sind die 5€ Zusatzguthaben wohl nur für die erste von den 5 Karten gültig womit man so auf nur 55€ kommt und nicht auf 75€. Außerdem gibt es für jeden Kunden ein Limit von 5 Prepaidkarten.

Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/22/2013 14:21 AUTOGRAMMGEBER!#2
Quote:
Originally Posted by Gamekeys4u View Post
Hey Leute,

Ich hab hier im Forum gesehen das jemand Codes für gratis Simkarten verkauft und die für einen deutlich zu hohen Preis.
Deswegen habe ich mal ein wenig gegooglet & will euch nun diesen Aufwand ersparen.

1. 20 Jacobskronen sammeln bzw. bei ebay für ca 2,50€ bestellen.
2. Hier einlösen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Als Prämie einen Congstar Code auswählen und auf die Email erhalten
4. Bei Congstar.de 5 Prepaid Karten in den Warenkorb legen. -> einfach nach einlegen einer Karte auf den Banner oben links klicken und wieder bestellen(das ganze 4 mal).
5. Congstar Code aus der Jacobs email in das Gutscheinfeld eintragen -> nun müsste bei jeder einzelnen Bestellung 9,99€ abgezogen sein, womit man auf 0€ kommt
6. Bestellen :)

Leider sind die 5€ Zusatzguthaben wohl nur für die erste von den 5 Karten gültig womit man so auf nur 55€ kommt und nicht auf 75€. Außerdem gibt es für jeden Kunden ein Limit von 5 Prepaidkarten.

Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hört sich gut an, jedoch muss man ja seine richtige Adresse angeben, ist das alles legal?
09/22/2013 14:28 Atomkaiser'#3
Super Danke !
09/22/2013 15:57 Mr.Dinero#4
Quote:
Originally Posted by AUTOGRAMMGEBER! View Post
Hört sich gut an, jedoch muss man ja seine richtige Adresse angeben, ist das alles legal?
Haha, natürlich musst du deine echte Adresse angeben um Post zu erhalten :D
& Ja das ist legal wenn du es einmal machst ich weiß nicht ob mehr als 5 Simkarten nicht erlaubt sind.
09/22/2013 17:21 revelse#5
Muss man die Kronen kaufen oder man sie sich auch verdienen?
09/22/2013 17:32 LaNex#6
Werde es Später mal ausprobieren :)
09/22/2013 17:49 Actix33#7
Hört sich auf jeden Fall gut an ich werde es auch später ausprobieren :)
09/22/2013 17:54 LaNex#8
Ist es nur bei mir so, oder ist bei euch das Angebot von Congstar auch bei Jacobs entfernt? :o

Ohh, habs nur überlesen..
09/22/2013 17:55 Chiller3o3#9
Quote:
Originally Posted by Sawfar View Post
Muss man die Kronen kaufen oder man sie sich auch verdienen?
Du kannst sie sammeln oder bei ebay kaufen, steht da doch. :)
09/22/2013 18:42 darksharkz#10
Man kann aber nur noch 3 Simkarten bestellen und nicht mehr 5. Und pro Code nur noch eine Simkarte.... Wenn man den Kommentaren glauben mag. Vielleicht kann das jemand bestätigen?
09/23/2013 19:16 vdd#11
Quote:
Originally Posted by darksharkz View Post
Man kann aber nur noch 3 Simkarten bestellen und nicht mehr 5. Und pro Code nur noch eine Simkarte.... Wenn man den Kommentaren glauben mag. Vielleicht kann das jemand bestätigen?
Also ich kann immernoch 5 in den Warenkorb legen und nach Gutscheineingabe wird die einmalige Gebühr genullt. Habe vor 2 Tagen bestellt, zwar keine Bestätigung bekommen, aber ich hoffe mal es alles an. Sobald was kommt melde ich mich.
09/23/2013 21:01 ☻Smile☻#12
werden aber nichtmehr geliefert es geht nurnoch 1
09/24/2013 11:34 Fiction'#13
hört sich gut an muss ich ma austesten
09/24/2013 11:49 c0w#14
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
werden aber nichtmehr geliefert es geht nurnoch 1
eigene erfahrung?:(
09/24/2013 13:26 ☻Smile☻#15
Erfahrung von anderen und ich habe letzte Woche bestellt und noch nix bekommen...