Warrock proplem mit Weapon blinder?-?

09/22/2013 13:04 Schneemanx3#1
Hey,elitepvp

Ich habe ein kleines problemchen und zwar: Bei jedem Hack Wo ich Weapon Blinder anmachen und mir eine Waffe hole dann Schieße dann crascht es immer und ich frage mich warum? Wenn eine ein hack hat bei den es geht würde es mich freuen wenn ihr mir den link Schickt.

Ich weiß jz nicht ob das bei den Forum hin soll also ewentuel sorry.

MFG Schneemanx3

09/22/2013 13:04 revelse#2
Quote:
Originally Posted by Schneemanx3 View Post
Hey,elitepvp

Ich habe ein kleines problemchen und zwar: Bei jedem Hack Wo ich Weapon Blinder anmachen und mir eine Waffe hole dann Schieße dann crascht es immer und ich frage mich warum? Wenn eine ein hack hat bei den es geht würde es mich freuen wenn ihr mir den link Schickt.

Ich weiß jz nicht ob das bei den Forum hin soll also ewentuel sorry.

MFG Schneemanx3

Das ist absichtlich, mit den Waffen kann man nicht schießen und es macht auch keine dmg.
09/22/2013 13:13 ~seriaz~#3
Die Waffen sind nur visuell , d.h. du kannst keinen Schaden damit anrichten . Bei z.B. Sirohero VIP kannst du "Damage as Colt" aktivieren , dann kannst du damit schießen , jedoch zeigt es an dass du deine Gegner mit Colt getötet hast .
09/22/2013 13:22 crazyxcrazy1616#4
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Die Waffen sind nur visuell , d.h. du kannst keinen Schaden damit anrichten . Bei z.B. Sirohero VIP kannst du "Damage as Colt" aktivieren , dann kannst du damit schießen , jedoch zeigt es an dass du deine Gegner mit Colt getötet hast .
das stimmt nicht ganz !

mansche waffen amchen in zombi modus dmg dies sind zwar nur sehr sehr wenige aber es geht.!

kannst kazbah fragen !

auserdem hatten wir das schonmal woher die raketen kommen!

lies paar themen weiter runter ;)
09/22/2013 13:53 ~seriaz~#5
Quote:
Originally Posted by crazyxcrazy1616 View Post
das stimmt nicht ganz !

mansche waffen amchen in zombi modus dmg dies sind zwar nur sehr sehr wenige aber es geht.!

kannst kazbah fragen !

auserdem hatten wir das schonmal woher die raketen kommen!

lies paar themen weiter runter ;)
Der 2te Teil ist so unnötig wie deine Existens , wieso sollte ich Kazbah fragen habe ich jemals gesagt dass ich es dir nicht glaube ? Jo les du mal paar Themen weiter runter da hab ich selbst gesagt dass die Rakete usw. durch Weapon Binder kommt . Was hast du dir bei dem 2ten Teil gedacht ? Oh Gott er hat etwas vergessen lass es uns nicht ergänzen sondern möglichst herablassend sein aber nur bis Mama wieder das Passwort vom PC ändert . Ganz ehrlich bring dich bitte um .
09/22/2013 14:45 xOhhLauraa'#6
wie gesagt alles nur Virusall =)
09/23/2013 22:07 Cthuns#7
Ich glaube aber das die Px Items für den 6. Slot funktionieren.