Google Chrome - keinerlei verbindung!? Hilfe!

09/22/2013 12:45 Zimtapfel#1
Hallo liebe ElitePvp'lers ich hab n ganz dickes Problem undzwar mein Google Chrome verbindet sich nicht mehr mit dem Internet! das sieht dann ungefähr so aus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun den, mit allen anderen Browsern funktioniert es wie, Safari, IE, Mozilla, aber die haben irgentwie alle streit mit meinem rechner, weil die laggen, und stocken ohne ende.

Also, ich finde nichts auf Google, was dieses Problem hatte lösen können, und bin sehr gespannt auf eure antworten, weil ich endlich wieder mein Chrome wieder zurück haben will.

ich habe in den Windows FireWall Einstellungen nichts gefunden ob eine ausgehende, oder eingehende regel mit dem dateipfad von Chrome verknüpft ist. Also das schließen wir aus, ausser ich habe etwas übersehen :)

(irgentwie funktioniert das mit der Grafik nicht :o Hier ein link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/22/2013 13:49 xDPride#2
schonmal versucht Chrome neu zu installieren ?
vllt schonmal überhuapt versucht das du auf eine seite kommst ? auf dem bild bist du nur auf ner standard seite. versuch es mal
und wenns nicht klappt schreib wieder hier rein.
09/22/2013 14:06 Zimtapfel#3
Ich habe nicht nur einmal versucht Chrome neu zu installieren, sondern bestimmt mehrere hundert male :D

Ich komme auf keine internetseite drauf, nichts! kein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach keine Internet seite. Es ist als wäre mein Lan Kabel ausgesteckt.
09/22/2013 16:26 xDPride#4
setz mal dein pc zurück paar tage bevor es passiert ist.
09/22/2013 18:01 ThoughtfulDev#5
mal die proxy einstellungen vom chrome überprüft?