Pen & Paper RPG Section

07/20/2009 21:44 Xereon#1
Pen & Paper RPG`s waren die ersten RPG`s in der Form wie man sie heute kennt und werden selbst heute noch gut gespielt. Pen & Paper RPG`s kommen mit den minimalsten aus: Ein paar Würfel, einen Spieleiter, welcher die Geschichte erzählt, ein paar Spieler und eine gute Story. Pen and Papers zeichen sich dardurchs aus das sie eine Freiheit bieten, welche man an den Computer nicht finden kann. Es gibt verschiedene Systeme wie Shadowrun, Dungeon and Dragons, Das schwarze Auge ..... Das bekannteste ist wohl Dungeons and Dragons, kurz D&D. Pen & Paper RPG`s sind heute immer noch populär wie damals und daher hoffe ich das sich das Forum dazu bereiterklärt eine Section zu diesen Spielvergnügen zu erstellen. Sollten noch Fragen bestehen:
Pen-&-Paper-Rollenspiel ? Wikipedia
Dungeons and Dragons ? Wikipedia
Vergessene Reiche ? Wikipedia
07/21/2009 09:06 Valhalla#2
gibts da schon nen wallhack für ? :D

glaube nicht das so eine sektion kommt
07/21/2009 14:51 Xereon#3
Ist nur ein Vorschlag, da ich finde das wenn wir schon eine Offtopic Section haben das man da auch mal sowas rein könnte. Genauso könnte man fragen ob es Hacks fürs GFXen gibt o.O
08/10/2009 21:51 amd1234567891011#4
also ich fänd es wär ne gute Idee, aber ist glaub ich das falsche Forum dafür

spiel P&P richtig gerne (D&D) und zeichne auch ab und zu mal was zu

aber so mal ganz grundlegend Internet und p&p passen nicht so ganz zusammen
(ich hab so einen unglaublichen drang meine meinung zu äußern auch wenns keinen interessiert...)
08/19/2009 17:40 Ar@fat#5
Also ich weis nicht. Irgendwie finde ich das hier überflüssig. Mal schauen was die Umfrage so bringt... :)
09/13/2009 12:11 madbullman#6
also ich fänds gut hab mal so was gespielt als uch kleiner war hab sogar ne eigene große spielwelt^^ und auf dem forum wärs ganz nett danke für erregen (^^) des themas ich bin für ja
09/13/2009 12:17 Lemuna#7
Ich hab früher mal recht intensiv D&D gespielt, also vote for Section^^
09/13/2009 15:44 madbullman#8
mal noch ne frage soll das so n forum werden das man das dort spielt oder hab ich was falsch verstanden ???