Guten Abend,
ich bin momentan auf der Suche nach einem aktuellen Shaco Splitpush build/guide.
Danke im Vorraus
ich bin momentan auf der Suche nach einem aktuellen Shaco Splitpush build/guide.
Danke im Vorraus
Ich finde Frosthammer immer ziemlich teuerQuote:
Klar kannst du das ich persönlich würde dan aber eher Frosthammer kaufen da du noch AD bekommst :D der Build waren so die Core Items zwischen denen ich variere du musst mal selber testen ob du vllt. da lieber ein Frosthammer, Warmogs whatever einbaust anstatt den GA :D
darfst nicht vergessen das du auch 1v1 bzw viele kleine skirmishes beim splitpushen gewinnen musstQuote:
Jo danke erstmal aber ich denke Crit ist unnötig gegen Türme oder?
Da ich ja wirklich nur mit dem Splitpushen beschäftigen will
Klingt bis jetzt ja ziemlich gut , ich habe mit diesem Build hier gespielt:Quote:
der build oben ist ziemlich kacke
ad/as
armor
flat ap
ad
30/0/0 wenn du pro bist
obviously W lvl und und E>W>Q maxen
dorans
mobos/as boots wenn behind
ggf madreds musst du immer einschätzen wie viel du farmen wirst oder ob du die extra objective control brauchst
core sind IMMER brutalizer und statik shiv
dazwischen baust du ein vamp zepter ein wenn dus brauchst
und danach jenach dem ob die gegner gegen die du dann pushen wirst sehr tanky sind blade oder youmous für extra burst kaufen
danach jeweils das andere item
danach IE
und ein def item wenn du willst, sonst kannst du noch mehr dmg kaufen
darfst nicht vergessen das du auch 1v1 bzw viele kleine skirmishes beim splitpushen gewinnen musst
Ich habe zeitweise LoL auf english/deutsch gespielt manche Begriffe gefallen mir auf english manche auf deutsch wieder daher sind sie nicht "willkürlich" erst denken dann reden danke.Quote:
Hast du irgendein System oder mischst du einfach willkürlich englische und deutsche Bezeichnungen?