Suche Shaco Splitpush build :=)

09/21/2013 23:40 n0tarztinz#1
Guten Abend,
ich bin momentan auf der Suche nach einem aktuellen Shaco Splitpush build/guide.
Danke im Vorraus
09/22/2013 01:11 #push#2
Hey ich spiele Shaco immer im Jungle, ich denke er eignet sich so ziemlich gut zum splittpushen :D

Zum Start:
-Ich spiele Masteries 21:0:9
-21 auf den rechten AD-Zweig und bei dem letzten die 9 in Richtung verstärkte Buffs.
-Summonerspells spiele ich Smite und Teleport (zum Splitpush halt)

Zu den Items:

-Spirit of the Elder Lizard (da man den Red-Buff dann auch mal an den ADC abgeben kann :D)
-Boots of Mobility (direkt Homeguard so kannst du nach einem Gank back gehen und bist innerhalb von "5" sec auf jeder Lane bzw in jedem Camp im Jungle
-Blade of the Rune King (gegen Tanks oder wen du beim Splitpush mal wegrennen musst)
-Klinge der Unendlichkeit
-Phantomtänzer
-Last Whisper
-optional kannst du mit Items wie Schlund von Malmortius und Randuins Omen varieren bei Ad lastigen Gegner

So kann ich durch TP/meine q und Blade of the Rune King immer gut pushen, kannst es ja mal testen und mir bescheid geben wie du es findest :D

Viel Spaß :D
09/22/2013 01:13 n0tarztinz#3
Jo danke erstmal aber ich denke Crit ist unnötig gegen Türme oder?
Da ich ja wirklich nur mit dem Splitpushen beschäftigen will
09/22/2013 01:17 #push#4
Wenn du wirklich nur Splitpushen möchtest würd ich kaufen:
-Jungler Item
-Mobility Boots
-Blade of the Rune King
-Schwarzes Beil
-Blutdürster
-Guardian Angel
09/22/2013 01:19 n0tarztinz#5
Könnte ich nicht GA durch warmogs oder sunfire ersetzen? Ich meine jetzt damt mein Klon mehr tanken kann
09/22/2013 01:23 #push#6
Klar kannst du das ich persönlich würde dan aber eher Frosthammer kaufen da du noch AD bekommst :D der Build waren so die Core Items zwischen denen ich variere du musst mal selber testen ob du vllt. da lieber ein Frosthammer, Warmogs whatever einbaust anstatt den GA :D
09/22/2013 01:42 n0tarztinz#7
Quote:
Originally Posted by #push View Post
Klar kannst du das ich persönlich würde dan aber eher Frosthammer kaufen da du noch AD bekommst :D der Build waren so die Core Items zwischen denen ich variere du musst mal selber testen ob du vllt. da lieber ein Frosthammer, Warmogs whatever einbaust anstatt den GA :D
Ich finde Frosthammer immer ziemlich teuer
09/22/2013 03:34 €uronymous#8
Quote:
Originally Posted by #push View Post
-Jungler Item
-Mobility Boots
-Blade of the Rune King
-Schwarzes Beil
-Blutdürster
-Guardian Angel
Hast du irgendein System oder mischst du einfach willkürlich englische und deutsche Bezeichnungen?
09/22/2013 09:27 sonti#9
der build oben ist ziemlich kacke

ad/as
armor
flat ap
ad

30/0/0 wenn du pro bist

obviously W lvl und und E>W>Q maxen

dorans
mobos/as boots wenn behind
ggf madreds musst du immer einschätzen wie viel du farmen wirst oder ob du die extra objective control brauchst
core sind IMMER brutalizer und statik shiv
dazwischen baust du ein vamp zepter ein wenn dus brauchst
und danach jenach dem ob die gegner gegen die du dann pushen wirst sehr tanky sind blade oder youmous für extra burst kaufen
danach jeweils das andere item

danach IE
und ein def item wenn du willst, sonst kannst du noch mehr dmg kaufen

Quote:
Originally Posted by n0tarztinz View Post
Jo danke erstmal aber ich denke Crit ist unnötig gegen Türme oder?
Da ich ja wirklich nur mit dem Splitpushen beschäftigen will
darfst nicht vergessen das du auch 1v1 bzw viele kleine skirmishes beim splitpushen gewinnen musst
09/22/2013 14:05 n0tarztinz#10
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
der build oben ist ziemlich kacke

ad/as
armor
flat ap
ad

30/0/0 wenn du pro bist

obviously W lvl und und E>W>Q maxen

dorans
mobos/as boots wenn behind
ggf madreds musst du immer einschätzen wie viel du farmen wirst oder ob du die extra objective control brauchst
core sind IMMER brutalizer und statik shiv
dazwischen baust du ein vamp zepter ein wenn dus brauchst
und danach jenach dem ob die gegner gegen die du dann pushen wirst sehr tanky sind blade oder youmous für extra burst kaufen
danach jeweils das andere item

danach IE
und ein def item wenn du willst, sonst kannst du noch mehr dmg kaufen

darfst nicht vergessen das du auch 1v1 bzw viele kleine skirmishes beim splitpushen gewinnen musst
Klingt bis jetzt ja ziemlich gut , ich habe mit diesem Build hier gespielt:

Dorans-->Wrigleys Lantern-->5er Boots ( mit der Orangen Erweiterung)-->Tiamat-->Shiv-->Hydra-->Trinity force--> Warmogs

Mir hat das mit der hydra gut gefallen , da ich sehr schnell pushen konnte..
Was hälst du denn von de, build`?
09/22/2013 14:13 sonti#11
wriggles ist useless
triforce lohnt sich nicht mit shaco auch wenns op ist
warmogs kack item

hydra ist gut aber shiv ist besser und beides direkt ist bisschen overkill und fehlt halt krit
09/22/2013 14:18 n0tarztinz#12
Was für ein tanky item ist denn besser?
09/22/2013 16:53 sonti#13
randuin,sunfire, ggf banshees, wenn du wegen retards in team mal teamfighten musst sogar ga
09/22/2013 21:10 #push#14
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Hast du irgendein System oder mischst du einfach willkürlich englische und deutsche Bezeichnungen?
Ich habe zeitweise LoL auf english/deutsch gespielt manche Begriffe gefallen mir auf english manche auf deutsch wieder daher sind sie nicht "willkürlich" erst denken dann reden danke.
09/23/2013 14:40 Leyders#15
-Mobility Boots
-Blade of the Rune King
-Schwarzes Beil
-Blutdürster
-Guardian Angel

Letzte Kannste dir aussuchen.