Hallo, ich verkaufe hier eine unbenutzte PS Vita.
Die PS Vita wurde nur geöffnet, um zu zeigen dass es sich um eine handelt.
Das ganze Zubehör etc. wurde noch nicht benutzt, so wie die PS Vita selber.
Sie hat noch vorne und hinten ihre Folie drauf, da sie ja auch nicht nicht benutzt wurde.
Sie wurde bei Media Markt gekauft und die Rechnung ist natürlich dabei. (18.9.2013)
Sie hat 64GB und es ist die 3G/Wifi Version, also können sie mit einer Sim-Karte draußen oder wo anders online spielen bzw. das Internet nutzen.
Außerdem ist eine Tasche dabei, womit sie ihre PS Vita überall mitnehmen können.
Und es sind neun Spiele dabei:
- Asphalt
- Rayman Origins
- Resistance
- Ridge Racer
- Uncharted: Golden Abyss
- Little Big Planet
- WipEout 2048
- Gravity Rush
- Assassins Creed
Die Spiele sind ebenfalls unbenutzt.
Das war's erstmal. - Bis dann.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wollte es nur eben posten. - Ich antworte nicht per Privater Nachrichten etc. nur per Ebay.
Die PS Vita wurde nur geöffnet, um zu zeigen dass es sich um eine handelt.
Das ganze Zubehör etc. wurde noch nicht benutzt, so wie die PS Vita selber.
Sie hat noch vorne und hinten ihre Folie drauf, da sie ja auch nicht nicht benutzt wurde.
Sie wurde bei Media Markt gekauft und die Rechnung ist natürlich dabei. (18.9.2013)
Sie hat 64GB und es ist die 3G/Wifi Version, also können sie mit einer Sim-Karte draußen oder wo anders online spielen bzw. das Internet nutzen.
Außerdem ist eine Tasche dabei, womit sie ihre PS Vita überall mitnehmen können.
Und es sind neun Spiele dabei:
- Asphalt
- Rayman Origins
- Resistance
- Ridge Racer
- Uncharted: Golden Abyss
- Little Big Planet
- WipEout 2048
- Gravity Rush
- Assassins Creed
Die Spiele sind ebenfalls unbenutzt.
Das war's erstmal. - Bis dann.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wollte es nur eben posten. - Ich antworte nicht per Privater Nachrichten etc. nur per Ebay.