TIPICO - Auszahlung?

09/21/2013 19:22 EseTNoD#1
Hallo, Epvp!

Ich habe eine Frage, die ich seit langem nicht beantwortet bekommen habe.

Man kann ja mit den Prepaid-Kreditkarten wirklich alles machen, was einem einfällt. Mal eben bei Lild einkaufen, bei Aldi einkaufen, etc. Auch kann man, sagen wir mal, die 10€ auf das Tipico-Konto einlösen & damit zocken. Kann man es aber auch darauf auszahlen lassen, sodass man dann statt 0€ wieder 70€ oder so hat? Wäre nett, wenn sich mal einer melden würde, der selbst Erfahrung o.Ä. damit gemacht hat. Bitte keine Antworten mit: Ich glaube schon/nicht. Glauben tut man in der Religion!
~ MfG ~
09/21/2013 20:05 Lord0fCyberWar#2
Weiß jetzt nicht genau was ne Prepaid Kreditkarte ist, aber Auszahlen kannste auf Visa oder Mastercard. (Wenn du +18 Jahre alt bist)

Ansonsten bei Tipico den Support anschreiben oder einfach ausprobieren.
09/21/2013 20:25 EseTNoD#3
Eine Prepaid-Kreditkarte ist eine Visakarte, die man von der Tankstelle kaufen kann.
Zum Beispiel kauft man die dann für 10€ & das hat dann ein Guthaben in Höhe von 10€ die du irgendwo einzahlen oder irgendwo etwas kaufen kannst.

Und muss man beweisen, dass man 18 Jahre alt ist?
Und wenn ja, wie denn? - Ausweiskopie..? Wäre kein Problem :)
09/21/2013 22:39 Ryner Lute#4
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Und wenn ja, wie denn? - Ausweiskopie..? Wäre kein Problem :)
Jo musst deinen Ausweis hochladen soweit ich mich recht erinnere
09/21/2013 22:50 EseTNoD#5
okay, danke.

Kann geclosed werden :)
09/22/2013 00:00 D'Arti#6
Kommt drauf an.
Wenn du mal bei Tipico auf Auszahlung klicken würdest, würdest du dort lesen können.

"Bitte benutzen Sie für eine Auszahlung die gleiche Methode welche Sie auch bei der
Einzahlung benutzt haben, um Stornierungen zu vermeiden. Bitte fordern Sie eine Banküberweisung an falls diese nicht zur Verfügung steht."

Dies kann jedoch auch einfach so grundlos abgelehnt werden, die sich also nicht dazu verpflichtet, die können auch sagen "ne, zahlen nur auf Bank-Konto aus"