Schwarzer bildschirm beim starten?

07/20/2009 19:23 MateuszHunter#1
Hey leuts.Muss kurz machen.Hab ein problem.
Wenn ich meine WoW.exe starte kommt schwarzer bildschirm, ich kann nur die maus sehen.Ich kann warten soviel ich will aber passiert garnix.Wenn ich Esc drücke geht es aus.Wenn ich start drücke (auf der tastatur des) dann geht das WoW runter auf die leiste und ich sehe ungefähr ne halbe sekunde lang das normale start bild :( repair.exe bringt nix.. und ja.. UND JETZT SAGT MIR KEINER BENUTZT DIE SUFU :(

...
PS:teile gerne thanks's aus :handsdown:
07/20/2009 20:09 Anysunan#2
Mit der Sufu schon versucht?
07/21/2009 09:38 xarr666#3
Quote:
Originally Posted by MateuszHunter View Post
Hey leuts.Muss kurz machen.Hab ein problem.
Wenn ich meine WoW.exe starte kommt schwarzer bildschirm, ich kann nur die maus sehen.Ich kann warten soviel ich will aber passiert garnix.Wenn ich Esc drücke geht es aus.Wenn ich start drücke (auf der tastatur des) dann geht das WoW runter auf die leiste und ich sehe ungefähr ne halbe sekunde lang das normale start bild :( repair.exe bringt nix.. und ja.. UND JETZT SAGT MIR KEINER BENUTZT DIE SUFU :(

...
PS:teile gerne thanks's aus :handsdown:
Hm, hört sich meiner Meinung nach falscher Auflösung/Hertz-Einstellung an in WoW.
Versuch mal den Launcher zu starten(nicht die WoW.exe! sondern die Launcher.exe), geh auf Optionen und stell da mal auf Default(Standard-Einstellungen) ein(der unterste Knopf rechts unten müsste es sein).

Wenn das nicht geht, mach den Vollbildmodus AUS und schau dann mal(ebenfalls über die Optionen vom Launcher).
07/21/2009 17:53 xaero#4
ich denke mal es will jemand nicht das du wow spielen sollst...:)
07/21/2009 19:34 Assass1n#5
Lösch deinen WTF-Ordner.
07/23/2009 17:10 MateuszHunter#6
Xarr hat geholfen THX