[PREVIEW]Login Interface

09/21/2013 12:31 > .Sinan' <#1
Gibs nichts wirklich viel zu sagen :)

Screen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Texte & Status layout wurden kopiert von einer PSD.]
09/21/2013 12:43 xGr33n#2

Wem fällt was auf?
___
Gefällt mir nicht so viel zu leer und zu dunkel, dazu sind die Posis teils wirklich ...
09/21/2013 12:49 > .Sinan' <#3
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post

Wem fällt was auf?
___
Gefällt mir nicht so viel zu leer und zu dunkel, dazu sind die Posis teils wirklich ...

Ich habe nur das Layout von Status abkopiert? Woww schlimm wenn ich was verwende das released wurde?
09/21/2013 12:57 xGr33n#4
(Allein weil kopieren, ob released oder nicht, ohne okay des echten Erstellers gegen das Recht des Erstellers verstößt.)

Es ist total unprofessionell von anderen Teile zu kopieren und an der Größe deines Bildes merkt man auch das du die komplette PSD benutzt hast sowie an der Schrift von Username und Passwort (und Login).

Quellenangaben sind einfach ein muss.
09/21/2013 12:57 xFliege#5
Da hast ziemlich viel übernommen ...
09/21/2013 13:08 > .Sinan' <#6
Quote:
Originally Posted by xFliege View Post
Da hast ziemlich viel übernommen ...
Was heißte bitteschön bei dir ziemliech viel? Details...

(Allein weil kopieren, ob released oder nicht, ohne okay des echten Erstellers gegen das Recht des Erstellers verstößt.)

Es ist total unprofessionell von anderen Teile zu kopieren und an der Größe deines Bildes merkt man auch das du die komplette PSD benutzt hast sowie an der Schrift von Username und Passwort (und Login).

Quellenangaben sind einfach ein muss.

__________________________________________________ _
Das Login Layout ist 100% selfmade, & Username & Password wurde auch rein
kopiert aber das wars auch & Die größe hat mir gefallen deswegen habe ich sie übernommen aber die .PSD habe ich nicht weiter genutzt.....
09/21/2013 13:12 xFliege#7
Da wurde eig. nur ein neuer Hintergrund hingemacht und die Buttons verschoben und einen entnommen.
09/21/2013 13:16 > .Sinan' <#8
Quote:
Originally Posted by xFliege View Post
Da wurde eig. nur ein neuer Hintergrund hingemacht und die Buttons verschoben und einen entnommen.

Haha, wenn du willst schicke ich dir die .PSD dann reden wir weiter :handsdown:
09/21/2013 13:47 LordThink#9
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post

Wem fällt was auf?
___
Looks awesome :o
09/21/2013 15:15 Syuki#10
Es spricht mich nicht an. Sollte ich auf einen Server connecten, der so ein Login-Interface hat, würde ich mich leider nicht einloggen wollen, wer weiß wie schlimm dann noch das Clientdesign ist.

Syuki