Welches Headset

09/20/2013 22:57 .Meep#1
Moin da mein Headset heute durch eigenverschulden :p kaputt gegangen ist, wollte ich mal fragen ob ich mir lieber das steelseries v2 frost blue oder das tritton ax pro holen soll?
Ich poste das in die cod section weil ich es speziell für mw3 haben will und halt um musik zu hören.
09/21/2013 00:54 *-* Project X *-*#2
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Moin da mein Headset heute durch eigenverschulden :p kaputt gegangen ist, wollte ich mal fragen ob ich mir lieber das steelseries v2 frost blue oder das tritton ax pro holen soll?
Ich poste das in die cod section weil ich es speziell für mw3 haben will und halt um musik zu hören.
ich bin generell ein madcatz fan hab auch das tritton 720 pro + mit 5.1 und kann madcatz tritton headsets nur empfehlen zudem sehen die noch geil aus :D
09/21/2013 03:34 aegwynnpala#3
Hi

ganz klar weder noch!

besorg dir eine astro mixamp:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kannst jedes mögliche headset (ich bevorzuge stinknormale iphonekopfhörer) anstecken.

ich habe schon viel erfahrung mit headsets (tritton ax pro,turtle beach,steelseries,beyerdynamic 300mmx usw.)

die ortung mit dem ding ist einfach der hammer. sitreppro und du bist der soundwhore king ;)

das ding ist wirklich ein geheimtyp du kannst gleichzeit zocken(xbox,ps3 nextgen natürlich auch),an den pc laptop anschließen(skype?) über usb und musik über mp3 hören
09/21/2013 13:10 .Meep#4
spiele nur an 2 pcs also nich an der konsole^^ also brauche ich nur 1 für pc
und meine frage wenn ich mir ein 7.1 bzw 5.1 headset hole ist der sound auch bei musik etc gut?
Hatte mal das g35 und da klang musik nicht sehr überzeugend drauf
09/21/2013 16:02 Desperadose#5
Ich würde das Tritton holen. Super Sound und sieht gut aus :D Also Ich habe selber auch das tritton ax pro und bin voll zufrieden.
09/21/2013 16:23 Keyparadies#6
Ich Spiel mit dem G930 (G35 bloß Kabellos).
Kann dir Logitech sehr empfehlen.

Ist halt immer eine Frage des Geldes.
Aber letztendlich ist es immer eine Frage des Geldes.
Ab einem bestimmten Preis zahlt du auch nur noch für die Verarbeitung (große Ohrmuscheln, sitzt es angenehm, gepolstert, Einstellungsmöglichkeiten, Schnur-gebunden oder Kabellos) vom Sound her verändern die sich nicht mehr allzu groß.
09/21/2013 16:32 .Meep#7
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Ich Spiel mit dem G930 (G35 bloß Kabellos).
Kann dir Logitech sehr empfehlen.

Ist halt immer eine Frage des Geldes.
Aber letztendlich ist es immer eine Frage des Geldes.
Ab einem bestimmten Preis zahlt du auch nur noch für die Verarbeitung (große Ohrmuscheln, sitzt es angenehm, gepolstert, Einstellungsmöglichkeiten, Schnur-gebunden oder Kabellos) vom Sound her verändern die sich nicht mehr allzu groß.
Beim g35 hatte ich das problem, dass bei schüssen mit der pp90 m1 mit schnellfeuer und anderen sehr schnell folgenden tönen immer ein der sound weg war bzw der sound so klang als hätte jemand dem micro in den mund gestopft^^

Edit: tritton ax pro hatte ich auch kurz 1 lautsprecher war aber schrott^^
09/21/2013 18:04 Keyparadies#8
Hatte früher auch das G35 und es lief einwandfrei.
Wo hast du das denn getestet?
09/21/2013 18:56 Keazy#9
Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat kann ich auch nur das G35 empfehlen!
Die Sound sowie Mikrofon Qualität ist top!
09/21/2013 19:01 .Meep#10
Quote:
Originally Posted by Keyparadies View Post
Hatte früher auch das G35 und es lief einwandfrei.
Wo hast du das denn getestet?
mw3^^ bei mir hatte es gekauft 1 woche damit gespielt kam offt dieser komische ton^^
09/25/2013 20:40 *-* Project X *-*#11
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
spiele nur an 2 pcs also nich an der konsole^^ also brauche ich nur 1 für pc
und meine frage wenn ich mir ein 7.1 bzw 5.1 headset hole ist der sound auch bei musik etc gut?
Hatte mal das g35 und da klang musik nicht sehr überzeugend drauf
das triton hört sich auch bei musik richtig geil an :D ich find auch das es sich also in meinem fall beim pro + 720 besser anhört als bei meinen studio beats
02/02/2014 20:34 daxter#12
closed [request]