An Serveradmins, die einen einzigartigen Server haben wollen

09/20/2013 22:23 k1lL3rb0rN#1
Ich hätte die Idee für einen Server im Diablo 3 - Style. Man droppt fertige Ausrüstung, kann nicht switchen und muss immer versuchen bessere zu droppen / ertauschen, d.h. man droppt Items mit keinem Bonus (weißer Name), mit 1-2 Boni (blauer Name) oder mit 3-5 Boni (gelber Name). Auch kann man legendäre Items finden, die 6+7 haben können (orangener Name). Items mit gelben Namen und mit orangenem können zudem Sockel haben für Steine, d.h. man kann nicht jede Waffe sockeln!

Nur als kleine Anregung, könnte aber ein riesen Erfolg werden.
Wenn ihr interesse habt an weiteren Infos schreibt mich an!

mfg
09/20/2013 22:25 VTOL-Einheit#2
Ist eine schöne Idee, aber dann ist es reines Farmen und man besucht keinen P-Server damit man 24/7h farmen muss, bzw ist das Einstellen der Bonis nicht leicht ...

Dh. Es ist leichter gesagt als umgesetzt :P
Aber trotzdem guter Gedanke, welchen aber schon bereits andere User hatten.
09/20/2013 22:31 .Akusa#3
Einzigartig aufjedenfall,
würde ich aber nicht spielen.
09/20/2013 22:32 k1lL3rb0rN#4
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
Ist eine schöne Idee, aber dann ist es reines Farmen und man besucht keinen P-Server damit man 24/7h farmen muss, bzw ist das Einstellen der Bonis nicht leicht ...

Dh. Es ist leichter gesagt als umgesetzt :P
Aber trotzdem guter Gedanke, welchen aber schon bereits andere User hatten.
Warum sollte es reines Farmen sein? Allgemein gibt es eh sehr große Abneigung gegen Switchbots und die meisten Server kaufen schon keinen teuren Schutz mehr, sondern bieten selber einen. Nicht jeder brauch 5 perfekte Boni. Außerdem könnte man auch einstellen, dass man Duelle um 2 Items macht, jeder setzt eins und der Gewinner bekommt beide.

Dass das ganze einfach ist, habe ich nie behauptet, aber es würde eine riesen Spielermenge folgen und den Servernamen wird man auch net vergessen :P

Push wegen meiner geilen Idee

push weil die Idee einfach geil ist und wir keine weiteren dreckigen 0815 Old-Middle-Newschool Server brauchen
09/21/2013 16:19 m0re.#5
Guten Tag,

Ich finde die Idee jetzt nicht so berauschend.
Ist zwar was neues jedoch passt es nicht zu Metin.

Mit freundlichen Grüßen,
möhrchen
09/21/2013 16:24 Immer 2#6
Ich finde die Idee echt gut ich würde so einen Server spielen :)