Game 5 Bestellung wie weiter führen?

09/20/2013 18:29 TheCoon31#1
Hallo,

Ich wollte heute mir Arma 3 von Game 5 holen bei der Zahlungsmöglichkeit habe ich dann Paysafecard genmommen und dann hat sich Chrome geschlossen und jetzt steht da das die auf einen Zahlungeingang warten aber wie kann ich die Bestellung weiter führen weil ich finde das nicht
09/20/2013 18:30 Skittl#2
Quote:
Originally Posted by TheCoon31 View Post
Hallo,

Ich wollte heute mir Arma 3 von Game 5 holen bei der Zahlungsmöglichkeit habe ich dann Paysafecard genmommen und dann hat sich Chrome geschlossen und jetzt steht da das die auf einen Zahlungeingang warten aber wie kann ich die Bestellung weiter führen weil ich finde das nicht
Fang einfach nochmal von vorne an :P

Das nichtgezahlte werden die schon stornieren.
09/20/2013 18:33 TheCoon31#3
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Das nichtgezahlte werden die schon stornieren.
Ja,die wissen aber meine Adresse und so ich glaube die schicken mir dann eher eine Rechnung und dann würde wieder mein Vater meckern das das Internet zu gefährlich ist und da drauf habe ich überhaupt kein Bock :/
09/20/2013 18:41 ChromeX™#4
Quote:
Ja,die wissen aber meine Adresse und so ich glaube die schicken mir dann eher eine Rechnung und dann würde wieder mein Vater meckern das das Internet zu gefährlich ist und da drauf habe ich überhaupt kein Bock :/
Nein, schreib einfach in das Kontaktformular deine Bestellenummer und die bitte um Stornierung und gut ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/20/2013 18:44 TheCoon31#5
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
schreib einfach in das Kontaktformular deine Bestellenummer und die bitte um Stornierung
Okay,das habe ich gemacht muss ich jetzt nichts weiteres machen?
09/20/2013 18:46 ChromeX™#6
Quote:
Okay,das habe ich gemacht muss ich jetzt nichts weiteres machen?
Nein, einfach abwarten bis die dir zurückschreiben bzw. stornieren. Bei Zahlungen geht ja allgemein öfters mal was schief.