[How To] Autopott Effect entbuggen.

09/20/2013 12:39 .In¢redible´#1
Guten Tag, Elitepvpers.
Da mehrere mich angesprochen haben das sie einen Fehler mit den Autopotts haben mache ich nun ein How To.
Als 1. entpacken wir die:
PHP Code:
root.eix root.epk 
Dann öffnen wir die:
PHP Code:
uiinventory.py 
Nun gehen wir zu:
PHP Code:
    def RefreshBagSlotWindow(self): 
Und fügen dort drunter das hier ein:
PHP Code:
    getItemVNum=player.GetItemIndex
        getItemCount
=player.GetItemCount
        setItemVNum
=self.wndItem.SetItemSlot
        
        
for i in xrange(player.INVENTORY_PAGE_SIZE):
            
slotNumber self.__InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos(i)
            
itemCount getItemCount(slotNumber)
            if 
itemCount <= 1:
                
itemCount 0
                
            itemVnum 
getItemVNum(slotNumber)
            
setItemVNum(iitemVnumitemCount)
            
            
## ÀÚµ¿¹°¾à (HP: #72723 ~ #72726, SP: #72727 ~ #72730) Æ¯¼ö󸮠- ¾ÆÀÌÅÛÀε¥µµ ½½·Ô¿¡ È°¼ºÈ*/ºñÈ°¼ºÈ* Ç¥½Ã¸¦ À§ÇÑ ÀÛ¾÷ÀÓ - [hyo]
            
if constInfo.IS_AUTO_POTION(itemVnum):
                
# metinSocket - [0] : È°¼ºÈ* ¿©ºÎ, [1] : »ç¿ëÇÑ ¾ç, [2] : ÃÖ´ë ¿ë·®
                
metinSocket = [player.GetItemMetinSocket(slotNumberj) for j in xrange(player.METIN_SOCKET_MAX_NUM)]    
                
                if 
slotNumber >= player.INVENTORY_PAGE_SIZE:
                    
slotNumber -= player.INVENTORY_PAGE_SIZE
                    
                isActivated 
!= metinSocket[0]
                
                if 
isActivated:
                    
self.wndItem.ActivateSlot(slotNumber)
                    
potionType 0;
                    if 
constInfo.IS_AUTO_POTION_HP(itemVnum):
                        
potionType player.AUTO_POTION_TYPE_HP
                    elif constInfo
.IS_AUTO_POTION_SP(itemVnum):
                        
potionType player.AUTO_POTION_TYPE_SP                        
                    
                    usedAmount 
int(metinSocket[1])
                    
totalAmount int(metinSocket[2])                    
                    
player.SetAutoPotionInfo(potionTypeisActivated, (totalAmount usedAmount), totalAmountself.__InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos(i))
                    
                else:
                    
self.wndItem.DeactivateSlot(slotNumber)            
                    
        
self.wndItem.RefreshSlot() 
Jetzt packen wir die:
PHP Code:
 root.eix root.epk 
Und euer Autopott sollte nun im Inventar angezeigt werden.
mfg .In¢redible´.
09/20/2013 13:14 [Castro]#2
Für manche sicher nützlich... Aber ist ja schon drinnen in den meisten Clients.

Trotzdem Thx 4 Sharing
09/20/2013 16:20 LovecKrys#3
For begginers it may be good. Thx
09/20/2013 16:51 Analyze™#4
Quote:
Originally Posted by [Castro] View Post
Für manche sicher nützlich... Aber ist ja schon drinnen in den meisten Clients.

Trotzdem Thx 4 Sharing
realität

Quote:
Originally Posted by LovecKrys View Post
For begginers it may be good. Thx
Nein es ist total unnützlich für Anfänger, da in keinem Ansatz erklärt wird was geändert wird am Source wie soll man da was lernen?
09/20/2013 18:53 Red Firestar#5
.In¢redible´ also eig finde ich dich kacke.
Aber dieses mal sage ich danke fürs teilen <3
Jetzt machst du ja mal was gescheites <3
09/20/2013 18:58 Lord iRemix#6
Quote:
Originally Posted by .н¢Kobra View Post
.In¢redible´ also eig finde ich dich kacke.
Aber dieses mal sage ich danke fürs teilen <3
Jetzt machst du ja mal was gescheites <3
Ja, er macht Sachen, die seit Jahren public sind.

1. bereits public
2. Sammelthread

Lg
09/21/2013 02:18 Ielinque#7
Quote:
Originally Posted by .In¢redible´ View Post
Ah, der kleine Hacker auch hier, hi.
Schick mir mal einen Thread wo erklärt wird wie man sie entbuggt, ok ?
Sobalt du das neue Inventar Script einfügst, gehen die Autopotts ncht mehr.
Lern du erstmal die Rechtschreibung du Spezialist für Systemprogramme, kleiner Dennis :handsdown:
---
Wenn man die neue inventorywindow einfügt sollte man das eig beachten und ja, es ist bereits Public.
Quote:
Originally Posted by .In¢redible´ View Post
Schick mir mal einen Thread wo erklärt wird wie man sie entbuggt, ok ?
Hier werden keine Fragen gestellt !
#Reported ! :*