Vorschlag bzgl. Classic

09/20/2013 01:41 PhoEtia#1
Heyho, leute.

Ich hätte da einen vorschlag an euch, was würdet ihr von einem Server halten, der wie früher war? Im diesem sinne classic:

Boker killen, Sphinx leveln, nur burgschlacht uvm. kein NS, keine überpowerten sachen, mit einwenig erhöhten rates, FP muss man farmen ohne jegliches custom zeug. GENAU das fehlt der lc community da diese zeit gestorben ist.

möchte einpaar meinungen von euch hören, da ich sehr viel lust hab solch
einen ep1 server zu machen.
09/20/2013 01:51 Veelio#2
so wie eternia ep1 wünsch ich mir :D dat warn zeitn
09/20/2013 02:19 Celay#3
Ist so zirka 5000000 mal versucht worden, und es ist nie etwas daraus geworden.
09/20/2013 02:24 PhoEtia#4
Vielleicht weil die meisten kb drauf haben, an soetwas dranzubleiben, das schätze ich eher ein.
Soetwas braucht nunmal viel geduld, da man sich in dem content runterarbeiten muss und sich um die Bugs kümmern muss. eternia hatte den vorteil bei ep1 die official ep1 spanish lc server zu haben wir im gegensatz haben ein testproject von barunson
09/20/2013 05:11 BIGBOYBOOBY#5
hääää es gibt doch wieder ein classic Server und da zockt auch keiner drauf wiso sollte den da einer drauf zocken ? meine Meinung nach werden da auch nicht mehr auf zocken und ist zeit Verschwendung.
09/20/2013 06:48 PhoEtia#6
Quote:
Originally Posted by BIGBOYBOOBY View Post
hääää es gibt doch wieder ein classic Server und da zockt auch keiner drauf wiso sollte den da einer drauf zocken ? meine Meinung nach werden da auch nicht mehr auf zocken und ist zeit Verschwendung.
Nicht solxh ein server. Das ist nichtmehr classic.
09/20/2013 07:04 whazzizarti#7
Was ist daran denn nicht Classic?^^
09/20/2013 07:05 PhoEtia#8
Ich meinte damit der hoechste content ist egeha. Kein lustrum kein straya heisst im grunde genommen highend warte seelen
09/20/2013 07:24 whazzizarti#9
Ah ok ich hätte ein interesse an einem Server mit den 2005 Files :P
09/20/2013 08:59 αiмox.∂єℓuxe#10
Bei BackToThePast muss man auch Farmen, Sphinx Leveln etc.
& selbst da sind kaum spieler, also wird auf dein Server auch niemand spielen.

EP1 will heutzutage niemand mehr ...
Die LC community steht drauf alles im popo geschoben zu bekommen
das heißt EP2 Server mit Freecash oder Freecash NPC.

heutzutage hat keiner mehr lust wochen fürs Leveln
zu brauchen um ans cap zu kommen.
09/20/2013 10:24 PizzaGuy#11
Pointless without writing an emulator. You could do it with the current 2008 EP1 files and just strip all the new stuff from the 2009 client. Tho you'd still have tons of bugs, glitches, dupes, among other stuff that's simply not supported by the server.
09/20/2013 10:27 bisko #EGG#12
Quote:
Originally Posted by αiмox.∂єℓuxe View Post
Bei BackToThePast muss man auch Farmen, Sphinx Leveln etc.
& selbst da sind kaum spieler, also wird auf dein Server auch niemand spielen.

EP1 will heutzutage niemand mehr ...
Die LC community steht drauf alles im popo geschoben zu bekommen
das heißt EP2 Server mit Freecash oder Freecash NPC.

heutzutage hat keiner mehr lust wochen fürs Leveln
zu brauchen um ans cap zu kommen.
Kein Wunder, dass dort keiner spielt, wenn es Test-Chars mit 485kkk Gold gibt oder die Donation-Preise total dämlich sind. :>

B2T: Man müsste i-was anbieten, damit man trotzdem eine Menge an User bekommt, denn die meisten wollen ja dieses OP-Lc, wie Destiny.
09/20/2013 10:56 αiмox.∂єℓuxe#13
Quote:
Kein Wunder, dass dort keiner spielt, wenn es Test-Chars mit 485kkk Gold
gibt oder die Donation-Preise total dämlich sind.

Wird doch noch dran gearbeitet? Es ist noch BETA.
Auch egal, jeder EP1er wird keine 50+ spieler mehr haben...
09/20/2013 14:26 ssaassaa#14
was für raten würdest du machen?
09/20/2013 15:23 Morphtek#15
Ich lese so einen Thread jetzt schon zum gefühlt 100ten mal.
Aber es wird nie etwas draus, das hat auch nichts damit zutun das die Leute die den Server leiten keine Lust mehr darauf haben, sondern das so ein Server einfach nichts bringt da er nie genug Spieler bekommen wird.
Am Anfang sagen zwar alle "Ja, auf so einen Server warte ich schon lange", aber trotzdem haben diese Server am Ende nicht mehr als 15 Spieler, die nach einer Zeit alle den Server verlassen. Denn wer will schon alleine bei Sphinxen lvln?
Dieses alte Gefühl kann man nicht mehr wiederherstellen, da LC zum 1. veraltet ist und man schon alles gesehen hat. Damals war es z.B. noch aufregend herauszufinden was ganz oben im Belfist Tempel ist, oder welche Mobs alle in Dratan auf einen warten, aber heute haben alle die noch LC spielen das alles bereits gesehen.

Mit einem EP2 "Classic" Server, der fast alles Free anbietet und die vorhandenen Sachen verbessert und nicht +50000 HP Rüstungen einfügt wird mehr Spieler haben als ein EP1 Server und ein großer Unterschied ist da nicht, außer das der Server eine größere Chance auf Spieler hat.