Festplatte geht nicht zu formatieren

09/20/2013 01:25 BeriY von Baron#1
Moin, wollte mein Pc formatieren ,und jetzt steht da immer bootMGR is missing :confused: wie kann ich nun formatieren und das betriebs system lässt sich auch nicht mehr starten:mad: bitte um eine lösung....
09/20/2013 12:42 .Crash#2
Wenn du deine Festplatte formatierst auf der dein Betriebssystem liegt ist es völlig selbsterklärend das dann diese beiden Fehler auftauchen.

Windows CD einlegen und erstmal Windows installieren.
09/20/2013 13:11 c0w#3
jo, der aussage nach hast du die platte bereits formatiert
09/20/2013 17:27 BeriY von Baron#4
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Wenn du deine Festplatte formatierst auf der dein Betriebssystem liegt ist es völlig selbsterklärend das dann diese beiden Fehler auftauchen.

Windows CD einlegen und erstmal Windows installieren.
es geht nicht zu installieren.... es kommt immer eine fehlermeldung
09/20/2013 17:28 .Crash#5
Welche Fehlermeldung kommt denn wenn du deine Windows CD einlegst und von dieser startete?
09/20/2013 17:48 BeriY von Baron#6
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Welche Fehlermeldung kommt denn wenn du deine Windows CD einlegst und von dieser startete?
Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden . Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht . Stellen sie sicher , das der Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des aktiviert ist

und

Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weite informationen finden sie in den Protokolldatein zum Setup

uns jetzt steht da : Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren . Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt . Stellen sie sicher , dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind , und starten sie die Installation erneut . Fehlercode 0x80070570

#closed

geht wieder... warum weiß ich auch nicht...