FTB Server Fehler.

09/19/2013 21:20 Bl43ckH43wk#1
Hallo,

Mein FTB Server stürzt immer wieder ab...

Crash Log im anhang.

Wer mir hilft bekommt 50 e*gold

Edit: Also ich glaube es ist ein Chunk Fehler weil wenn bestimme leute joinen stürzt er ab.
Wie kann man das behebn
09/19/2013 21:25 ComputerBaer#2
Sieht für mich nach einer kaputten Weltdatei aus. Mit extrem viel Glück kann man es reparieren (müsste das Tool suchen wenn du willst), wahrscheinlich musst du die Welt aber löschen und eine Neue oder ein Backup (wenn es eins gibt) nehmen.
09/19/2013 21:27 PNTX#3
ist es ein server mit plugins?

(hab den log ned runtergeladen)

manche plugins vertragen sich ned mit mod servern!


€dit: ok habs jetzt angesehen. und würde wirklich sagen liegt an den plugins.(wenn du jetzt wirklich welche hast) hatte mal das gleiche prob. und der log sah fast gleich aus
09/19/2013 21:28 Bl43ckH43wk#4
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Sieht für mich nach einer kaputten Weltdatei aus. Mit extrem viel Glück kann man es reparieren (müsste das Tool suchen wenn du willst), wahrscheinlich musst du die Welt aber löschen und eine Neue oder ein Backup (wenn es eins gibt) nehmen.
Welche Welt hat den das Problem?
Welches Tool wäre es?

Quote:
Originally Posted by Xx_BOLTER_xX View Post
ist es ein server mit plugins?

(hab den log ned runtergeladen)

manche plugins vertragen sich ned mit mod servern!
Jap ist mit Plugins
09/19/2013 21:29 PNTX#5
bl43ck ich adde dich in skype ich möchte dir helfen!
09/19/2013 21:38 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by Bl43ckH43wk View Post
Welche Welt hat den das Problem?
Welches Tool wäre es?
Keine Ahnung welche Welt, das geht aus dem Crash nicht hervor. Du kannst es ja testen indem du einzelne Welten aus dem Server entfernst und es beobachtest.

Das müsste das Tool gewesen sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann dir aber nicht versprechen das es helfen wird.
09/19/2013 21:44 Bl43ckH43wk#7
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Keine Ahnung welche Welt, das geht aus dem Crash nicht hervor. Du kannst es ja testen indem du einzelne Welten aus dem Server entfernst und es beobachtest.

Das müsste das Tool gewesen sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann dir aber nicht versprechen das es helfen wird.
Wie müsste ich das nutzen?
09/19/2013 21:52 ComputerBaer#8
Auf der Kommandozeile folgendes eingeben, abhängig von der heruntergeladenen version:
Code:
python region-fixer.py <pfad zur welt>
region-fixer.exe <pfad zur welt>
Also z.B.
Code:
region-fixer.exe C:\Minecraft-Server\world
Steht auch alles auf der Seite.

Edit: Falls es dir hilft hier noch die Nitrado Wikiseite zu dem Tool: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]