[Bewerbung] Moderator LoL Section

09/19/2013 18:49 PoIyamorous#1
Guten Abend e*pvp User,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Moderator in der LoL Section.

Kontaktmöglichkeiten
Pn

Über mich:
Ich bin Niklas, 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Im Moment besuche ich die zwölfte Klasse des Gymnasiums und werde dieses Schuljahr mein Abitur ablegen. In meiner Freizeit spiele ich Badminton, spiele Pc, beschäftige mich mit unserem Hund und verabrede mich mit Freunden.
Ich bewerbe mich als Moderator für die LoL-Section, weil dieser erstens einer der am schnellsten wachsenden Bereiche in e*pvp ist, ich gerne Leuten helfe, sofern es in meiner Macht liegt, LoL kurz nach der Veröffentlichung angefangen habe zu spielen und denke, dass jeder der Hilfe braucht, Hilfe bekommen sollte.
Ich bin von Natur aus ein ruhiger Mensch, der zwar einigen Spaß versteht und auch mit "rumalbert", halte mich jedoch immer an die Regeln, da diese die Grundlage für ein Zusammenleben bilden. Wie schon viele Menschen vor mir sagten: " Dumme Fragen gibt es nicht" oder "Wer nicht fragt bleibt dumm", da ich diese Ansicht vertrete, gibt es, meiner Meinung nach, auch keine dummen Fragen, auch wenn man vorher mal die Suchfunktion benutzt haben sollte.
Bis jetzt beschränkt sich meine Moderator Erfahrung auf null, außer man zählt Teamleitungen in Browsergames dazu.
Ich bin in der Lage mich verständlich in Englisch auszudrücken, sowohl von der Grammatik, als auch von der Form und den Vokabeln.

Ich hoffe, dass ich Euch mit meiner Bewerbung für die Stelle als Moderator überzeugen konnte und bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit, die Ihr meiner Bewerbung geschenkt habt, danke.
09/19/2013 22:02 Shodans Reveal#2
Wer bist du? Nein.
09/19/2013 22:05 Bluna#3
Hab dich noch nie in der LoL Sektion gesehen, bezweifle ebenfalls dass du aktiv reportest..

Nein von meiner Seite aus
09/19/2013 22:15 sonti#4
09/19/2013 22:15 Snorlax#5
In den letzten Zwei Monaten hast du 20 Beiträge in der League of Legends Section gemacht. Du solltest dich erstmal etwas präsenter zeigen und regelmäßiger schreiben. Darüber hinaus finde ich die Bewerbung ein wenig unübersichtlich. Deshalb gibt's von mir ein Nein.
09/19/2013 23:37 Neon™#6
it's all about respect in Chit-Chat ;)
09/20/2013 01:07 Che#7
Auch wenn ich in der LoL Sektion nur lurke habe ich um ehrlich zu sein dort noch nicht einen einzigen Post von dir gesehen. Ich würde dir empfehlen deine Aktivität dort zu steigern.

Die Bewerbung halte ich auch eher für ein bisschen zu knapp. Außer dem standardmäßigem "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"-Gewäsch verrätst du kaum etwas über dich, deine Vergangenheit hier, deine genaueren Beweggründe oder sonst was.

Vorerst mal n Nein meinerseits. Trotzdessen wünsche ich dir viel Glück ;)
09/20/2013 01:09 d3vito#8
du bist fast nur im OT zu sehen :facepalm:
09/20/2013 09:06 Bonrax#9
Hab dich in der LoL Sektion nie zuvor gesehen.
Zudem ist deine Bewerbung etwas zu kurz geraten.
Erstmal ein Nein von mir.
09/20/2013 18:30 Mingxie#10
Nach der Hälfte hatte ich keine lust mehr weiterzulesen. Die Formatierung ist ein Desaster. Außerdem halte ich es für fragwürdig aktiv zu werden, nachdem man sich beworben hat.

Aber das spielt eh keine Rolle, hier wird jeder Hans zum Moderator gekürt.
09/20/2013 22:17 revelse#11
Kaum gesehen, eventuell 1-2 Posts. Bewerbung sehr kurz, ich denke da ist ein anderer Kanidat besser geeignet.
09/21/2013 15:14 Dörp#12
Klares Nein.

Die Bewerbung ist kacke - das mache ich daran fest, dass nichtmal ansatzweise eine Gliederung vorhanden ist & an der bescheidenen Länge.

Ich habe dich nochnie dort gesehen, auch wenn ich da wirklich selten reinschaue.
09/21/2013 15:27 savas159#13
Extrem ungeordnet die Bewerbung und gesehen hab ich dich auch nicht. Nein.
09/22/2013 12:12 Cαny#14
Warum ist die Bewerbung so lang? Von mir gibt es nein.
09/22/2013 12:33 'Gatekeeper#15
Jedesmal wenn ich dich im Chit Chat sehe gibst du entweder irgendwelches halbwissen von dir dass du irgendwo aufgeschnappt hast oder Trashtalkst Sachen die so sicherlich nicht stimmen.
Definitiv ein NEIN wegen mangelnder Erfahrung und zu Inaktiv.