Hacken Bann Frage.

09/19/2013 17:03 .GreenTiger#1
Wenn ich mit 2 Accounts spiele ( 1;Main 2;Hacker ) und ich mit dem Hacker Account gebannt werde , wird dann auch mein Main Account gebannt ?
09/20/2013 14:20 shachmus#2
Ip Bann glaub ich.

Wenn IP Bann, dann ist dein Main futsch.

Lass das Hacken lieber sein und spiel mit Spaß!
09/20/2013 14:29 savas159#3
Spiel einfach mit ner Proxy :). Dann wird die gebannt und dein Main ist sicher. Geht auch Cyberghost etc sind alle Free.
09/20/2013 20:38 bloodpower31#4
wenn du pech hast ja ^^
kommt aber auch drauf an wie viele leute dich melden und ob du auffällig hackst
spiel doch einfach ohne hackss bist du zu schlecht oder für was brauchst du hackss?..
09/20/2013 20:45 CoderAndMore#5
Wenn Du willst habe einen IP Changer für 30 egold damit kannst verhindern das du gebannt wirst und wenn du gebannt bist kannst durch eine neue IP den Bann wieder entsperren! wenn du Interesse hast einfach per Pn melden!
09/20/2013 21:38 .GreenTiger#6
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
wenn du pech hast ja ^^
kommt aber auch drauf an wie viele leute dich melden und ob du auffällig hackst
spiel doch einfach ohne hackss bist du zu schlecht oder für was brauchst du hackss?..
Ich hacke nicht ein guter Kumpel aber und sein Main wurde bisher noch nicht gebannt (Er hat nen 200+R hack Char).
Habe mich gefragt ob sein Main evlt gebannt werden könnte ^^

Danke für die Antworten. Kann geclosed werden.
09/21/2013 20:42 C2000K#7
Quote:
Originally Posted by CoderAndMore View Post
Wenn Du willst habe einen IP Changer für 30 egold damit kannst verhindern das du gebannt wirst und wenn du gebannt bist kannst durch eine neue IP den Bann wieder entsperren! wenn du Interesse hast einfach per Pn melden!
ip changer = routerstecker für 10 sek ziehen

entbannen = unmöglich

tryhard.
09/26/2013 20:11 Looneytune#8
In der Regel wird dein Mainaccount nicht gebannt, zu mindest nicht bei deinem ersten Ban!
09/30/2013 04:24 Marvin2444#9
Ja bei apb geht das nach ip also die bannen jeden account von der ip auch wenn du sagst das es dein bro war oder so das zählt nicht also du musst wenn dann deine ip ändern fürs hacken und proxys haben das problem das sie entweder deine passwörter ect speichern abfangen oder sonst was und sie sind langsam also dein internet wird langsamer weil das über mehrere server geht dann

Desweiteren speichert apb im ordner bei apb die ganzen logs ip account daten settings ect und da würden die dann auch wenn es 2 ips sind die accounts die auf dem gleichen pc laufen erkennen und beide bannen ...also müsstest du nen ganz anderen pc nutzen dafür der nen proxy nutzt oder sowas
09/30/2013 04:29 Salisko#10
Proxy? xD

beim 1 mal erwischt wird kein ip bann meines wissens nach folgen erst beim 2 oder 3 mal.