Paypal Rückerstattung

09/18/2013 22:00 Dragon18589#1
Hallo,

ich habe eine Frage ich habe vor 3 Wochen jemanden geelo boosted, nun hat er bei paypal käuferschutz gemacht und das geld zurückgezogen.

Was kann ich nun tun bzw kann man dagegen etwas unternehmen?
09/18/2013 22:08 arschibald#2
Machen kannst du wenig denke ich. Was du aber machen sollst ist das dir in Zukunft die geboosteten Leute das Geld als Geschenk schicken sollen. Dabei ist es dann unmöglich das Geld zurück zu erstatten.

Erkläre doch Paypal was deine "Dienstleistung" war und das dieser erfolgt ist und somit dein Teil erbracht wurde.
09/18/2013 22:11 i@BuSta_RhYMes#3
Beweise an Paypal liefern, dass du deine Leistungen erfüllt hast.
09/18/2013 22:16 Dragon18589#4
Habe es schon an Paypal, gesendet und dies auch erklär.
Leider schon 1 Woche her und noch keine antwort
09/18/2013 22:17 Aquabears#5
Ich frag mich das eh wie die das machen. Ich hatte mal für einen Elo Boost bezahlt bei einem hier ( inzwischen gebannten ) Booster. Er hat nicht mehr reagiert , noch mehr Leute abgezogen also Geld kassiert ohne Leistung zu erbringen. Ich habe dann den Käuferschutz aktiviert und wir mussten beide dazu stellung nehmen. Nachdem klar wurde das es sich um eine Virtuelle Dienstleistung handelt wurde der Fall von Paypal geschlossen weil sie bei Virtuellen Dienstleistungen keinen Schutz bieten. Er durfte sein Geld behalten und ich hatte den Schaden.
09/18/2013 22:29 arschibald#6
Quote:
Originally Posted by Dragon18589 View Post
Leider schon 1 Woche her und noch keine antwort
So Lange der Fall nicht geschlossen wurde würde ich einfach abwarten und Tee trinken und immer auf Anfragen Stellung nehmen. Mehr ist aus deiner Momentanen Position nicht zu machen.
09/18/2013 22:33 Crayser#7
Ich würde vorschlagen du rufst bei Paypal an, anstatt nichts zutun und zu warten. Die reagieren meistens bei Anrufe schneller. So tue dies und du wirst mir dankbar sein ;)

Liebe Grüße
Crayser
09/19/2013 00:23 TrustedSeller92#8
Ruf einfach an wie Crayser es sagt bei mir war das gleiche hab angerufen alles erklärt meinte er alles klar sie kriegen bald ne mail schreiben sie alle da genau so rein und dann kriegen sie das geld wieder nach 15 min war mein geld wieder da und keine mail wirklich ruf da an :)
09/19/2013 06:49 BackzterHD#9
Ich als Elobooster ist daas selbe pasiert 50 € von PLatin V bis Platin III geboosted.

Er hat dann den Käuferschutz genutzt als ich fertig war.

Klick auf den Käuferschutzt und öffne ein Konflikt.

Erkäre es dann alles und beide kriegen ihr Geld wieder ( Beide wegen PayPal es meint da es Virtuelles Gut ist können die da nichts machen)