Battlefield 3 Installations Problem

09/18/2013 18:54 Orangensaft9#1
Ich habe mir bei mmoga battlefield 3 limited edition gekauft. Der code und alles hat gefunzt, da mein bro das noch aufm rechner hatte habe ich es mir rübergezogen klappt auch alles aber das problem ist jetzt: Wenn ich auf den Installieren button bei origin drücke macht der ne weile lang was und dann einfach nichtsmehr und dann steht da wieder installieren. Bitte helft mir.
09/19/2013 10:17 [uLow]TheCraftingMan#2
Du kannst das Spiel nicht kopieren.
Das einzige was geht ist folgendes:

Du lädst da Game runter --> origin merks sich das es gedownloaded ist --> du löscht es irgendwann mal, also Bf3 --> startest Origin in der Zeit nicht --> Fügst den Ordner wieder ein --> Dann kann man das Spiel speilen.

Ohne das der Download jemals abgeschlossen wurde ist das Gamedateineinfügen nicht möglich.
09/19/2013 16:18 Orangensaft9#3
Is ja schön und gut deine Erklährung ich habe die Daten ja alle schon und so wie du es gesagt hast auch gemacht, aber das Problem ist wenn ich auf den Installieren Button drücke passiert ne weile was und dann kann ich einfach wieder auf den Button drücken.
09/19/2013 16:21 dominik185#4
Quote:
Originally Posted by Orangensaft9 View Post
Is ja schön und gut deine Erklährung ich habe die Daten ja alle schon und so wie du es gesagt hast auch gemacht, aber das Problem ist wenn ich auf den Installieren Button drücke passiert ne weile was und dann kann ich einfach wieder auf den Button drücken.
Weil du das anscheinend nicht richtig gemacht hast.
Du musst den Download starten -> den Download abbrechen -> Origin beenden -> den Ordner durch den richtigen ersetzen -> Origin starten und den Download wieder starten.
Nach kurzer Zeit merkt er automatisch das alle Daten vorhanden sind.

P.S. ich glaube das war so ähnlich, habe es damals gegoogelt und gefunden!
War glaube ich sogar im Battlelog-Forum!
09/24/2013 14:57 Orangensaft9#5
Danke für die Hilfe, aber es geht immer noch nicht, obwohl ich es so gemacht habe wie dominik185 gesagt hat.