[Frage]Windows XP... (detais im Thread)

07/20/2009 00:22 Mamon110#1
Hay.
Ich wollte mal etwas über das Crack von Windows XP Benutzer kennen.
Also eine gute Freundin hat ein PC für sich und den Bruder,
sie hatten beide ein eionzelnen Benutzer, also jeder seinen.
Da hat der bruder das PW herrausgefunden und hat es geändert, und ist jetzt für 2 wochen weg xD
Jetzt wollte ich ihr helfen das zu machen. Ist ja nichts Illigales :D

Also wen jemand mir helfen kann, bitte ein Namen vom Programm oder sofort ein
ganzes Teorie teil xD also eine Seite wo das erklärt wird.
Werde auch Thx geben. Danke im Voraus

07/20/2009 01:38 schlurmann#2
Du solltest deiner Freundin die Wahrheit sagen.

"Du sorry ich habe keine Ahnung von Computern da musst du jemand anderen Fragen. Ich Spiele nur Online Spiele und mein Papa hat schon Schutzprogramme installiert weil ich sonst 15 Stunden am Tag spiele."

Stattdessen machst du dich hier erneut zum Idioten in der

Quote:
--> C O D I N G <--
Section und fragst Sachen die absolut trivial sind und nach einer Minute googlen gelöst sind und natürlich rein gar nichts mit Coding zu tun haben.

Leute nach mir, tut mir einen gefallen, gebt ihm keinen Link. Jeder der ihm keine Hinweise gibt, bekommt ein Thanks von mir.
07/20/2009 07:59 Cholik#3
Es ist im Grunde ganz einfach :

-Du baust die Festplatte aus dem Rechner deiner "Freundin"
-Kaufst ein externes USB-Festplattengehäuse
-Verbaust die Festplatte deiner "Freundin" darin
-Schließt das ganze an deinen PC an

Und nun der einfache Teil:

Du codest einfach ein Tool welches die Benutzerkontodaten von dieser Partition und der darin enthaltenen Windows-Installation ausliest und ändert.
07/20/2009 12:52 Mamon110#4
@Schlurmann
Mal ein ganz schlauer >.<
Also erstmal für mein alter weiss ich über PC genug, dan zweitens ich habe garkeine
Spiele am PC du Mister Oberschlau, und im internet spiel ich auch nichts,also halt mal
schnell deine Mund men du nichts genau weisst, ach und wen du noch so ein unnötigesKommentar gibst Meld ich dich ;)

mvG Mamon :D
07/20/2009 14:54 schlurmann#5
Quote:
Originally Posted by Mamon110 View Post
@Schlurmann
Mal ein ganz schlauer >.<
Also erstmal für mein alter weiss ich über PC genug, dan zweitens ich habe garkeine
Spiele am PC du Mister Oberschlau, und im internet spiel ich auch nichts,also halt mal
schnell deine Mund men du nichts genau weisst, ach und wen du noch so ein unnötigesKommentar gibst Meld ich dich ;)

mvG Mamon :D
Ich zittere... am Ende werde ich noch V E R W A R N T!! :(

Und wenn du nichts spielst, was machst du dann eigentlich hier?
07/20/2009 15:12 Bot_interesierter#6
Im Abgesicherten Modus Booten, als Administrator ohne Passwort einloggen, Nutzer PW ändern rebooten, fertig...
07/24/2009 13:03 Adroxxx#7
Linux Live CD FTW. Oder einfach Formatieren und Windows neu drauf machen :rolleyes: ^^
07/24/2009 13:53 schlurmann#8
Selbst die Mods posten hier... traurig.