[DEMO]FIFA14 kaputt gepatcht?

09/18/2013 14:44 Fever.#1
Hi, wollte mal fragen, ob ihr auch findet, dass die FIFA 14 Demo seit dem letzten Update, welches vor ca 2 Tagen kam, kaputt gepatcht wurde, oder, ob es mir nur so vorkommt. Die Spieler rennen jetzt total verblödet auf dem Platz rum, sind viel langsamer, die Pässe, die vorher in die Lücken gespielt wurden, verlaufen jetzt genau in den Verteidiger. Habe mich so gefreut, dass die Spieler im Gegensatz zu den vorherigen Spielen "intelligenter" sind, aber was ich da jetzt so sehe - da kann man nur den Kopf schütteln - das ist schlimmer als vorher!

Wollte das Spiel eigentlich am Release kaufen, aber das hat sich wohl erst einmal erledigt. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, ob ihr das auch so empfindet.

[Kleine Infos: CPU & Benutzer Fähigkeiten waren auf Standard, die Spieler waren nicht müde, was das langsame Rennen verursachen könnte - es war Anfang des Spiels]
09/18/2013 14:59 hmm²#2
Ich fande fifa14 gleich am anfang sehr entteuschend und habe mit dem gedanken gespielt FIFA13 weiter zu spielen aber dann fiel mir ein das ich genau das selbe bei fifa13 gedacht habe denke das ist alles gewöhnungs sache und das die demo sowieso nicht so wie das hauptspiel genau sein wird..

Aber ich weiss karnicht ob das spiel kaputt gepatcht worden ist oder ähnliches da ich es nur am demo release tag spielte ich warte bis es rauskommt und dann kauf ich es mir einfach hab bis jetzt seit FIFA 2003 jedes spiel gehabt nur eine ausnahme ist das 11er habe ich bei ein bekannten vergessen und der hatte es dann plötzlich nicht mehr aber egal im endefekt denke ich dass das disk spiel einwenig anderes ist bzw. besser wie die demo es ist aber auch gewöhnungs sache..

Das mit dem pässen viel mir schon sehr früh auf das die ziemlich ungenau sind zB du rennst willst zu einen passen der frei steht und der passt zum Verteidiger hab ihn der demo fast nur kopfball tore geschafft hoffe das echte spiel einwenig besser wird aber kann auch sein dass das Momentum in fifa14 stärker bzw. anderes eingreift..
09/18/2013 15:09 Fever.#3
Hatte auch jedes FIFA, aber das, was da jetzt abgeht gerade, ist nicht normal. Und ich denke auch nicht, dass das Gameplay in der Demo im Gegensatz zur Vollversion unterschiedlich sein wird.
09/18/2013 15:14 hmm²#4
Ich hoffe das es gewöhnungs sache sein wird.
09/18/2013 19:31 xMrvn#5
Es ist nur ne Demo erwartet mal nicht zu viel davon.
Hat nur bedingt Aussagekraft über das Hauptspiel.
Also reg ich mich über nix auf oder so, da es ne Demo ist.