WoWEmuHacker5 Portliste

07/19/2009 22:47 da_gam0r#1
Hallo,
ich habe letztens angefangen eine Portliste zu führen und diese ständig zu erweitern.
Diese Liste enthält viele nützliche Punkte, besonders für die Horde.
Ihr bekommt diese Liste auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe Außerdem einen automatischen Updater gemacht, der die Liste bei jedem Start des Hackers aktualisiert.
Alles zu erhalten auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

eine Englische Version ist vorerst nicht geplant, bei großer Nachfrage werde ich aber darüber nachdenken.

Hoffe auf positive Resonanz
mfg da_gam0r
07/19/2009 23:20 Avdiafriz#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich teste das nicht.
07/19/2009 23:26 piroy1337#3
möcht ich auch nicht, also ich warte auf jemanden :P
07/19/2009 23:27 Avdiafriz#4
/warten
07/19/2009 23:32 da_gam0r#5
kann als virus erkannt werden, da der updater eine datei in den System32 Ordner kopiert, diese datei heisst wget.exe (Wget ? Wikipedia und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und ist dafür da, die portliste aus dem internet zu laden, also kein virus.
wer mir nicht glauben möchte, kann sich auch nur die portlist laden, diese ist *.txt, hat dafür halt keinen updater.
also der updater ist KEIN virus, wer auf nummer sicher gehen will soll sich nur die portliste laden, wenn er sie haben will.

mfg da_gam0r
btw die updater.exe ist nur eine updater.bat, die ich zur exe gemacht hab, wer den inhalt der .bat wissen möchte, um sicher zu gehen, soll das hier schreiben
07/20/2009 00:58 Avdiafriz#6
Okay habe die .txt gestestet und die funktioniert wunderbar. Sorry wegen der Beschuldigungen, aber man kann niemals sicher genug sein. :)
Von mir gibts ein +Rep
07/24/2009 20:59 Affenkopf112233#7
was is das?
07/24/2009 21:02 Affenkopf112233#8
wie mache ich das ein bei mir furtzts nit
07/24/2009 21:08 ichliebeartem#9
am besten lässt du es affe :>
07/29/2009 16:28 TheX#10
Wenn du möchtest kopiere ich deinen ersten Post in diesen Sticky Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als QUOTE, denn dieser Thread wird wie ich es kenne schnell veralten, und solltest du, wie es mir scheint, deine portliste weiterhin updaten wollen usw, ist es keine schlechte sache.

@Affe Am besten nächstes mal als einen Post zusammenfassen, es ist nicht nötig einen Doublepost zu erstellen.
Dies ist eine Teleportliste wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die brauchst du für den Emuhacker, mit dem du dich dann teleporten kannst. Der Emuhacker befindet sich in diesem Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach downloaden und dann diese .txt datei in den Ordner vom Emuhacker packen (falls vorhanden ersetzen).
08/02/2009 20:11 da_gam0r#11
Quote:
Originally Posted by TheX View Post
Wenn du möchtest kopiere ich deinen ersten Post in diesen Sticky Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als QUOTE, denn dieser Thread wird wie ich es kenne schnell veralten, und solltest du, wie es mir scheint, deine portliste weiterhin updaten wollen usw, ist es keine schlechte sache.
wär cool,
habe die portliste und den updater ja für nen paar freunde gemacht, und hier gepostet, weil ich dachte, dass sie auch für andere nützlich sei :)
08/03/2009 20:42 TheX#12
Okay ist jetzt drin.
09/19/2009 14:23 Markom8#13
Okay geile sache funzt alles danke ...^^
09/20/2009 18:07 .iArt#14
danke dir! Benutz es grad für 2.4.3. Aber mach mal die Beschreibungen genauer/sauberer. Auf groß Klein schreibugn achten. Das kommt das auch besser rüber!

mfg