Bett Aussehen

09/17/2013 21:31 мужчина#16
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Ja, Rückenprobleme, Schlaflosigkeit etc. aber hauptsache es sieht gut aus.
Wenn man ein normales Lattenrost sowie Matratze kauft, fühlt sich das doch genau wie ein normales Bett an. Außer man schläft auf Holz.
09/17/2013 21:32 Krakatoas#17
Also ich bin weiblich und mir gefällts.
09/17/2013 21:44 Achileus#18
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Ja denk ich auch, komplett weiß ist auch billiger.

Aber da hab ich nur Angst, dass das schnell dreckig wird. Und schwarz sieht irgendwie schlimmer aus.

Immer diese 1st world problems..
Mein Zimmer ist komplett weiß und ich finde wenn du gut damit umgehst geht es ich bin zwar erst 16 und gehe auch nicht mit alles perfekt um aber es geht aufjedenfall einzige was vielleicht schnell schrott geht ist der Schreibtisch wenn du lange daran bist... Weiß ist immer Modern und sieht edel aus!
09/17/2013 22:22 _swoop#19
eliteinnenausstatter
09/17/2013 23:19 Riku-#20
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Mein Zimmer ist komplett weiß und ich finde wenn du gut damit umgehst geht es ich bin zwar erst 16 und gehe auch nicht mit alles perfekt um aber es geht aufjedenfall einzige was vielleicht schnell schrott geht ist der Schreibtisch wenn du lange daran bist... Weiß ist immer Modern und sieht edel aus!
Ab jetzt wart ich immer bis das brot schimmelt: weiß ist edel okay o:
09/17/2013 23:48 epvpers LUL#21
Nein, die Farben sind ... und schön siehts auch nicht aus. Es gibt viel bessere, die auch noch billiger sind. -> Ob es bequem ist, wird an der Matratze liegen bzw. am ?Lattenrost?.
09/18/2013 02:02 DaimondDallasPage#22
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Wie jeder immer auf das Aussehen achtet und nicht mehr auf die Funktion
Hat aber auch Wlan+Phablet da mach dir mal keine sorgen ;)
09/18/2013 07:25 Sachverständiger#23
für mich würde das wie ein bett aussehen :rolleyes:

und jetzt die antwort die du gerne möchtest ... für mich würde das aussehen wie ein ort der wilden hemmungslosen fortpflanzung, das ding macht sogar dein aussehen wett , damit kriegst du jede ... vorher musst du sie nur entführen und vor dein bett stellen.
09/18/2013 10:02 [uLow]TheCraftingMan#24
Also wenn´s das auch in gedäckteren Farben gibt würde ich mir das glatt auch kaufen.

btw: Das Ding ist eine nette Spielwiese, wenn du verstehst was ich meine.
09/18/2013 10:53 Norgum#25
Finde das sieht gut aus sehr modern!