WLAN Repeater

09/17/2013 19:09 Ares#1
Hat wer Tipps für einen guten WLAN-Repeater? Kenne mich damit nicht wirklich aus und bin mir gerade nicht sicher, ob ein Modell von Fritzbox z.B. auch ohne Fritzbox als Router funktioniert.
09/18/2013 11:40 nekromonker#2
Haben selber einen,bringt so gut wie nix...
Informiere dich mal über das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kurzform: Lan aus der Steckdose.
Es ist richtig einfach einzustellen und sehr zuverlässig.
Seit 3 Wochen im Betrieb und nicht 1x Abbruch des Internets.
Die Sendeleistung ist auch nice,Videos/Streams in HD kann ich schauen.

Ist sein Geld auf jeden Fall wert :)

LG Nekro
09/18/2013 13:18 .WeeZy'#3
ja ich hatte auch mal Dlan nur mir ist das alles zu blöd geworden da ich die ganze zeit nur probleme damit hatte und habs wieder zurück gebracht und habe mir für 15 euro einen W-Lan adapter gekauft

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bin sehr zufrieden damit

D-Lan ist echt nicht empfehlens wert meiner meinung nach. Die dinger gehen schneller Kaputt als so ein W-Lan Pci adapter
09/18/2013 19:05 Ares#4
Dlan bringt mir bei einem Smartphone relativ wenig.
09/19/2013 10:43 -i.nwA_#5
Ich hab mir vor 2 Wochen den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gekauft.

Unser Router steht im Keller der Repeater im 1OG, hab jetzt auch im 2OG vollen Empfang hat sich jedenfalls gelohnt

Ach und das geht auch ohne AMV Router du loggst dich einfach wie bei jedem anderen Router auf die Benutzeroberfläche ein und da werden dir alle Netzwerke in deiner Nähe angezeigt wie beim Handy dann verbindest du deinen Repeater wie jedes andere Wlan Gerät mit deinem Router.