Tapatalk dignatur

09/17/2013 15:31 Rici#1
Hey.. eig wenn ich was mit handy poste dann soll da ne automatische sig kommen so gesendet vom bla bla halt! Aber das ist bei mir nicht so weiss einer woran das liegt?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/17/2013 15:42 Der-Eddy#2
Zumindest in meinem Tapatalk 2 für iPhone steht der Hinweis das wenn von der Administration so eingestellt können solche Signaturen nicht angezeigt werden egal welche Einstellungen DU hast
09/17/2013 16:24 #SoNiice#3
Das müsste elitepvpers deaktiviert haben, bei mir ist ebenfalls keine Signatur zu sehen.
09/17/2013 19:48 Requi#4
Dies wird nur in der PN mit gesendet, soweit ich das schon mitbekommen habe.
09/17/2013 19:58 savas159#5
Quote:
Originally Posted by User100200 View Post
Einmal schütteln, dann sollte es gehen. Das ist ein Bug und wenn du schüttelst sollte sich der Code wieder richten.
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHA ROFL... Nein.

@topic man sieht diesen Text nur im pn's im normalen thread nicht.
09/17/2013 20:27 AllesVergeben#6
Richtig, bei normalen Posts auf epvp ist das wohl deaktiviert. Bei PNs und Profilnachrichten (?) wieder aktiviert.

Bei anderen Problemen mit gleichen Einstellungen funktioniert das problemlos. Aber wenn du unbedingt willst, kannst du ja auch hier hinter jeden Beitrag den Text abtippen. Hilft bestimmt sogar, mehr sinnvolle Posts zu verfassen.
09/17/2013 22:03 Frosttall#7
Ich fände es jedoch sinnvoll wenn man diese Signatur einschaltet. So sieht man dass sich jemand aufgrund des Handys kurz gehalten halt.
09/18/2013 08:45 d3vito#8
ab und an steht hier aber auch "postet from elitepvpers app" oder sowas, das ist doch dann aber nicht über Tapatalk oder?
09/18/2013 09:03 Der-Eddy#9
Quote:
Originally Posted by Afrojack. View Post
ab und an steht hier aber auch "postet from elitepvpers app" oder sowas, das ist doch dann aber nicht über Tapatalk oder?
Das ist eine nicht offiziele Android App die seit ewiger Zeit rumgeistert
zu sehen daran das dort steht "elitepvpers.com" und die fehlenden UTF-8 Unterstützung

der deutsche Domain wird schon seit Jahren nicht mehr aktiv von Elitepvpers genutzt
09/21/2013 22:15 Afrozilla#10
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Richtig, bei normalen Posts auf epvp ist das wohl deaktiviert. Bei PNs und Profilnachrichten (?) wieder aktiviert.
Dann war bei mir wohl Anfangs ein Bug.
Als ich Tapatalk von 2 Wochen (?) geholt habe und das erste Mal damit im Premium Längsten Gepostet habe, wurde der Shit mit angezeigt. Mittlerweile nicht mehr.

Aber mal eine Frage an den TE, wieso soll dass denn angezeigt werden?