GM Verarscht .,.

07/19/2009 19:09 Hackiing-.-#1
Hallo!
Ich rate euch dringend davon ab mit dem msnGM [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu handeln. Wie gewöhnlich habe ich ihm ID und PSCcode gesagt, ich habe Paysafecards geschenkt bekommen und wusste nicht wohin damit da dachte ich mir lös sie beim GM ein, da ich nur prositive Bewertungen gehört habe...

Ich sagte ihm den Code(2 codes á 50 €) und Meine GameID . Nach ca. 3 stunden meinte er dann ie Paysafecodes sind falsch -.-'' ..
Ich wiederholte die Codes nochmal und er meinte er wäre wieder falsch. Auf der HP von PSC wurde mir aber angezeigt das sie beide voll se .
10 Minuten später waren die Cards leer und er bleibt immernoch dabei das die codes falsch seien (waren -.-'') .

Wenn ihr Beweise wollt, tut mir leid ich saß zur der Zeit in der Ubahn am Macbook und da kam man keine screens machen (leider) ..
Und da ich nur Adium use habe ich keinen Verlauf.

Ich habs nich nötig euch zu verars**en!
Es ist mir eiggentlich egal ob mir glaubt oder nicht, ich will lediglich drauf hinweisen.

Hackiing-.-

Da mein alter Thread von irgendeinem Mod geclosed wurde hier nochmal
07/19/2009 19:10 ciao123#2
boah alter das ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fake e-mail junge
07/19/2009 19:13 DeLuxeStyLez#3
Das heißt nicht, dass du den gleichen Thread wieder aufmachen kannst bzw. darfst.
Der Mod hat seine Gründe gehabt!
07/19/2009 19:15 reymyking#4
Das ist eine Fake Email, weil die des echten GMs keine 2 hat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = FAKE
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = RICHTIGE
07/19/2009 19:17 ShizzleLongjuyt2#5
Quote:
Hallo!
Ich rate euch dringend davon ab mit dem msnGM [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu handeln. Wie gewöhnlich habe ich ihm ID und PSCcode gesagt, ich habe Paysafecards geschenkt bekommen und wusste nicht wohin damit da dachte ich mir lös sie beim GM ein, da ich nur prositive Bewertungen gehört habe...

Ich sagte ihm den Code(2 codes á 50 €) und Meine GameID . Nach ca. 3 stunden meinte er dann ie Paysafecodes sind falsch -.-'' ..
Ich wiederholte die Codes nochmal und er meinte er wäre wieder falsch. Auf der HP von PSC wurde mir aber angezeigt das sie beide voll se .
10 Minuten später waren die Cards leer und er bleibt immernoch dabei das die codes falsch seien (waren -.-'') .

Wenn ihr Beweise wollt, tut mir leid ich saß zur der Zeit in der Ubahn am Macbook und da kam man keine screens machen (leider) ..
Und da ich nur Adium use habe ich keinen Verlauf.

Ich habs nich nötig euch zu verars**en!
Es ist mir eiggentlich egal ob mir glaubt oder nicht, ich will lediglich drauf hinweisen.

Hackiing-.-

Da mein alter Thread von irgendeinem Mod geclosed wurde hier nochmal
Tuht mir leid fuer dich! Aber informiere dich vorher immer ;)
07/19/2009 19:21 ~Siera~#6
LoL 100€ wegen einer positiven bewerbung geben ?
naja dein ding

Wer hat den denn so positiv bewertet?
07/19/2009 19:26 Boltaren#7
Email = Fake
richtige = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da hat dich jemand auf dem arm genommen..
07/19/2009 19:27 Hackiing-.-#8
Meine Freunde, und ich .. habe davor ja schonmal bei ihm gekauft und da klappte alles.
07/19/2009 19:35 freaky14#9
Kann aber nicht sein weil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die fake addy is..
07/19/2009 19:39 METIN 2 KILLER#10
ne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is fake man das ohne 2 also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is die richtige omg
07/19/2009 19:40 _MaLiBu`ツ#11
ne du musst bei dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geben das ist lancelot.

Aber hab auchn Prob, da ich mir dachte ich gönn mir ma was ausm is, hab ich ihn angeschrieben und ihm id und pin der paysafecard gegeben.

er fragte alles gründlich nach server und ch. dann als ich antwortete meinte er 60 minuten. irgendwann nach 40 mins schrieb mich der admin an und meinte getan... ich schau im is nach und es waren nach wie vor nur 1 kk dms....

hab ihn angeschrieben gesagt da stimmt was nicht ich will meine dms meinte er ja sie müssen erstmal die ganzen server wieder auf fordermann bringen danach vergeben sie die dms ich bekomme sie schon noch.

Ich hoffe der hält auch seine aussage hab kein bock abgezockt zu werden...-.-

wer hat ahnung also wer hat schon mal ne psc bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingelöst????