Trundle

09/17/2013 13:36 Jaylinkin#1
Hey Leute,

Also ich hab mir mal überlegt mit Trundle anzufangen, ich bin mir aber nicht sicher ob er vllt underpowered oder sowas ist und ich weiß nicht wie man ihn spielt^^

also wäre es nett wenn ihr mir mal seine Spielweise näher bringen könntet
09/19/2013 21:35 Paradoxon1#2
Quote:
Originally Posted by Jaylinkin View Post
Hey Leute,

Also ich hab mir mal überlegt mit Trundle anzufangen, ich bin mir aber nicht sicher ob er vllt underpowered oder sowas ist und ich weiß nicht wie man ihn spielt^^

also wäre es nett wenn ihr mir mal seine Spielweise näher bringen könntet
ist an sich stark , jedoch gibt es bessere.

falls du ihn doch spielen willst, bleibt dir nur der jungle. guides gibt es hierbei genug auf solomid / mobafire etc pp

mfG
09/20/2013 13:54 EpicNo0b#3
Quote:
Originally Posted by Paradoxon1 View Post
ist an sich stark , jedoch gibt es bessere.

falls du ihn doch spielen willst, bleibt dir nur der jungle. guides gibt es hierbei genug auf solomid / mobafire etc pp

mfG
Lol nur weil zur Zeit viel J4 etc gejunglet wird heißt es nicht das man Trundle lieber nicht picken sollte.
Bestes Beispiel ist Skarner, zwar nicht sehr beliebt aber trotzdem krasser Jungler.
Trundle ist schnell im Jungle hat schnelle Ganks und ist auf der Top-Lane mehr als nur viable da er Champs wie Jax,Irelia und noch viele mehr einfach zerstört (ich weiß das Wort ist ausgelutscht).
Jedoch würde ich ihn nicht picken ohne zu wissen was der Gegner spielt (falls du top willst) da er gegen Range champs nicht gerade der beste ist.
09/20/2013 13:58 PoIyamorous#4
Epic hast es schon erwähnt:

Trundle kann sich schnell im Jungle bewegen und ganken, kann auch Tanks gut down kriegen, starker Tank und starken Slow, wenn du ihn richtig benutzt.
Auf Top sieht man ihn sehr selten, da er gegen Champs mit Fernkampf Fähigkeiten keine Chance hat heranzukommen ohne einen Gank oder seine ganzen Fähigkeiten zu benutzen.

Aber alles in allem ein starker Jungler