Radiosender + Homepage + DJ = Hilfe

07/19/2009 18:00 grean#1
Hallöchen :D

Ich hatte schonmal einen Thread offen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hatte nach Hilfe gebettelt und zwar wollte ich einen Internet Radiosender erstellen.. Ludekk hat mir sehr geholfen und mir eine gute Seite gepostet.. Danke Ludekk :D ..

Jetzt hab ich meinen Radiosender =P Bloß ich brauche dazu eine geniale Homepage und ein Paar DJ's .. Momentan ist meine Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *lach* !

Falls ihr mir vielleicht helfen wollt bei DJ'en :P oder Homepage erstellen , wäre es echt Super !

Ich bedanke mir schonmal im Vorrauß !

P.S. Meinte so eine Homepage wie z.B. www. radio funky .de (Leerzeichen entfernen) :D
07/19/2009 18:38 grean#2
*push* bitte um schnelle Hilfe..
07/19/2009 19:17 Ludekk#3
meins du mit dj's leute die musik abspielen und bisschen mixen oder nur leute die einfach musik abspielen?
07/19/2009 20:49 grean#4
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
meins du mit dj's leute die musik abspielen und bisschen mixen oder nur leute die einfach musik abspielen?
Eigentlich meinte ich Leute die Musik mixxen und entweder mir schicken das ich es abspiel oder das sie es selbst abspielen (doch die Funktion muss ich erstmal abchecken :P)
07/19/2009 21:04 Syc0n#5
Quote:
Originally Posted by grean View Post
Eigentlich meinte ich Leute die Musik mixxen und entweder mir schicken das ich es abspiel oder das sie es selbst abspielen (doch die Funktion muss ich erstmal abchecken :P)
Zuerst wolltest du also nen Radio-Sender gründen, wusstest nicht, wie man das macht, und die anderen habens dir gezeigt ... jetzt willst du ein paar DJ's dazuholen, die DIR die Musik mit Gemafreien Liedern machen? Und was machst du? Bist du der News-Sprecher?

Also ich bitte dich... das wird nie im Leben etwas.
07/19/2009 21:17 grean#6
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post
Zuerst wolltest du also nen Radio-Sender gründen, wusstest nicht, wie man das macht, und die anderen habens dir gezeigt ... jetzt willst du ein paar DJ's dazuholen, die DIR die Musik mit Gemafreien Liedern machen? Und was machst du? Bist du der News-Sprecher?

Also ich bitte dich... das wird nie im Leben etwas.
Nein nein also dort ist ja so ein Chat dabei, die würden Mod sein oder so.. Natürlich würde ich Sie nicht ausnutzen..