Pick It Frage <- Nt Bot

07/19/2009 17:29 -deli-#1
Hi leute.

Kann mal pls einer ne pickit posten die Charms/Circs/Pelts halt allgemein rares unid lässt oder halt nur die eine Zeile posten... thx

Wenn einer ne perf pickit hat, (nur perf kram bis auf ed) das würde mich auch mal interessieren scheiß shakos und treks machen die truhe so schnell voll :P

danke im vorraus
07/20/2009 00:30 Bensen225#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probier es damit mal
07/20/2009 08:06 -deli-#3
danke für deine Bemühung, aber schonmal angekuckt wieviel crap dabei steht :D ... nn

Hab über SuchFu was gefunden wegen unid aber das hilft mir irgendwie net... keiner da der weiß wies geht?
07/20/2009 08:12 mrbiger#4
Wo genau liegt das Problem?

Wenn du dir die pickit anschaust, ist doch relativ schnell klar, welche Werte was bedeuten und daher kann man das gut anpassen.

Klar ist fummelarbeit, aber nicht jeder hat die gleichen Prioritäten beim picken...

Da muss man eben ein bissl Zeit reinstecken und dann sammelt er nur das, was du willst!

Greets
07/20/2009 09:07 -deli-#5
Er Soll einfach mal jeden Small Charm,Grand Charm, Circle, Pelt, Claw usw. unid (unidentifiziert) lassen. weil ich unid packs auf jsp verkaufen will ;)

das hab ich irgendwie nich geschnallt.
07/20/2009 10:25 ToOomoOolt#6
du beschwerst dich darüber, dass deine Truhe durch Shakos und Treks super schnell voll ist und dann willst du jeden Charm unid lassen? das wären maximal 10 runs bei mir, dann krieg ich die Truhe schon nich mehr zu
07/20/2009 12:01 -deli-#7
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
du beschwerst dich darüber, dass deine Truhe durch Shakos und Treks super schnell voll ist und dann willst du jeden Charm unid lassen? das wären maximal 10 runs bei mir, dann krieg ich die Truhe schon nich mehr zu
danke für den sinnvollen beitrag dein schwules + 1 kannst dir woanders holen....
07/20/2009 12:15 ToOomoOolt#8
aha, naja kein problem, war nur ein tipp, dass es für so nen umfangreichen bot nicht sinnvoll ist. keine ahnung was daran jetzt schwul war.

aber wie mrbiger schon sagt, manche Sache bekommt man mit ein bischen eigeninitiative hin. Einfach mal bei den Circlets, Charms usw gucken nach was er forstet und das löschen. Dann behält er sie unid

edit:
Type = 75 : Quality = 6 <---- das reicht, damit er rare Circlets unid lässt, (75=Circlet,6=rare)

Rest suchste dir aus den Aliases raus und machst es genauso.

Mehr dürfte das nicht sein
07/20/2009 12:54 -deli-#9
thx