Flaris

09/16/2013 22:31 Virage'#1
Hi Epvpers ,

Hier mal ein Erster Einblick in mein Flaris . Habe momentan nur das Zental Flaris einigermaßen Fertig.
Und bitte daher um Bewertungen Kritik und Verbesserungsvorschlägen.

Lg

Virage' :D
09/16/2013 22:54 .Nestea™#2
Sieht echt gut aus. Bombe 10/10! Weiter so.

~ Nestea
09/16/2013 23:12 owɴed™#3
Muss auch sagen, dass das echt gut aussieht..
Aber war das schon alles von Flaris?
09/17/2013 13:43 John'#4
Verbesserungsvorschlag:
Versuch verschiede Häuser/Gebäude zu verwenden, im groben hast du ja fast immer die selbe Hütte verwendet. Ich finde es aber auch sehr gut, dass du auch auf Details wie Blumen und verschiedene Texturen geachtet hast!

Und zuletzt könntest du dir vlt. in der Mitte etwas spektakuläreres einfallen lassen.

Aber wenn das erst Zentral Flaris ist siehts später im Gesamtpacket bestimmt auch so gut aus! 10/10

MfG John'
09/17/2013 16:07 Virage'#5
Quote:
Originally Posted by John' View Post
Verbesserungsvorschlag:
Versuch verschiede Häuser/Gebäude zu verwenden, im groben hast du ja fast immer die selbe Hütte verwendet. Ich finde es aber auch sehr gut, dass du auch auf Details wie Blumen und verschiedene Texturen geachtet hast!

Und zuletzt könntest du dir vlt. in der Mitte etwas spektakuläreres einfallen lassen.

Aber wenn das erst Zentral Flaris ist siehts später im Gesamtpacket bestimmt auch so gut aus! 10/10

MfG John'
Falsch :D

Sind alles verschiedene Häuser ;)
Sehen aber so auf den Blick gleich aus :P
Wenn du dir mal die Häuser/Zelte aus Eillun aschaust wirst du sehen wo der Unterschied ist :)

Quote:
Originally Posted by owɴed™ View Post
Muss auch sagen, dass das echt gut aussieht..
Aber war das schon alles von Flaris?
Wie ich oben schon gesagt habe ist das momentan nur das Zentral Flaris :P

Bin halt momentan noch dabei es weiter zu mappen :)

Lg

Virage'
09/17/2013 16:08 Immer 2#6
Sieht verdammt geil aus aber ich bin mehr so der Oldschool Typ ich mag es nur so wie ich es von anfang an kenne.
09/17/2013 16:10 Virage'#7
Quote:
Originally Posted by Excore[115]Jankins View Post
Sieht verdammt geil aus aber ich bin mehr so der Oldschool Typ ich mag es nur so wie ich es von anfang an kenne.
Jede4r hat halt seinen eigenen Geschmack ;)

Aber danke für die Bewertung :P

Lg
Virage'
09/17/2013 23:42 owɴed™#8
Ich muss sagen, dass du dich echt von Map zu Map immer mehr verbesserst.
Gibt ein großes Lob! :)
9/10 Punkte.
Nur 9/10 Punkte, weil es mein Geschmack nicht getroffen hat, es aber dennoch sehr gut gelungen ist.
09/18/2013 07:17 Virage'#9

Ja wie ich oben schon einmal gesagt habe hat halt jeder seinen eigenen Geschmack^^

Lg
Virage'
09/18/2013 10:02 John'#10
Virage' ich weiß selber, dass die Schilder verschieden sind, es geht mir ums Grunddesign der Häuser.

MfG John'
09/18/2013 11:55 Zer0Drag0n#11
Endlich mal selbstständiger.. da haben sich doch meine Tipps bezahlt gemacht :D
Das design ist super geworden.. das ist so an sich recht genial geworden mir fehlen halt noch kleinigkeiten aber ohne kontinent hast es weit gebracht damit. 8/10
09/18/2013 16:25 Virage'#12
Quote:
Originally Posted by Zer0Drag0n View Post
Endlich mal selbstständiger.. da haben sich doch meine Tipps bezahlt gemacht :D
Das design ist super geworden.. das ist so an sich recht genial geworden mir fehlen halt noch kleinigkeiten aber ohne kontinent hast es weit gebracht damit. 8/10
Hatte vorher Kontinent drinn aber da ich bereits einen Interessenten für die Map habe wurden die Kontinent Einstellungen wieder entfernt :P
09/19/2013 21:31 Track0ut#13
Klasse Map !
Weiter so ^^
10/10 Punkte