Landbauch CFEU! Secret Informations About CFEU and the CFEU Forum.

09/16/2013 20:22 landbauch#1
Hello!

This is the official 'landbauch' Facebook page; the best way to stay up tuned with never released, top secret and interesting news and informations around CrossFire Europe and the CrossFire Europe Forum. Everything uncut!
__________________________________________________ _________________
WE WANT FAIRNESS IN CFEU! WE WANT A HACK SHIELD! WE WANT MORE FREEDOM AT THE FORUMS! WE WANT FAIR GMs!
-----------------------------------------------------------------------------
Did you have interesting informations? Did you have questions? The GMs (or MODs) don't like you? Contact me on Facebook! I WILL help you!

(PS: I'm German.)

Please like!
09/17/2013 11:35 Mirco'#2
Mal gucken ob du mir helfen kannst.
Mein Clan und ich haben seit der Beta zusammen gespielt und gefarmt. Ich war nach kurzer Zeit der höchste, dank den Farmen. Später nach ende der Beta wurden wir gebannt, der Grund war das Farmen.

1) Sie haben den ganzen Clan gebannt auch Leute die nicht gefarmt haben.
2) Es gab zu den Zeitpunkt noch keine Regel das Farmen verboten ist.
3) Nach dem wir uns beschwert haben haben sie erst die Regel gemacht.

Darauf hin habe ich sie angeschrieben und meinte das es so nicht gehen würde. Nach mehreren Monaten schreiben haben sie mich dann entbannt aber mein Level wurde Resetet und die GP vom Account genommen. Sozusagen war sogut wie alles umsonst. Das einzige was ich noch hatte waren die ganzen A3 Badge, nach einiger Zeit spielen wurde ich wieder gebannt. Einen Grund dafür gab es nicht, außer das Leute sich beschwert haben das ich entbannt wurde.

Habe noch die alten Mails wenn du Interesse hast.
09/17/2013 13:55 BestBlitzcrank#3
Finde nice was du machst ;)
FB Like.

Edit*:Ich hab mal 10 Euro PSC gekauft, wollte mir davon natürlich RP kaufen, aber nachdem ich den Code eingeben habe hatte ich auf einmal keine Internetverbindung mehr. Hab dann geguckt ob die RP da sind aber es war nichts drauf und auf der PSC war nur noch 0,01 Euro....
Hab den Support angeschrieben hab aber bis Heute keine Rückmeldung bekommen und bei dem Support steht "Done"....
09/17/2013 14:26 defize#4
Advertising for other sites (even for facebook sites) is not allowed here.

#closed + link removed