Quote:
Originally Posted by axess123
Kollege von mit ist mir 9/1 Gold IV eingestiegen(alles aleine). Anderer Kollege hat Duo mit Platinmate gemacht und nach 10/0 war er Platin V mit seinem Smurf. Ich werde die Tage ebenfalls mit nem RL Kollegen(Platin V smurf acc) placement machen und kann dann aus eigener Hand berichten.
P.S. Vermasselt niemals die Placementmatches!! Bronze ist unerträglich habe einen Account übernommen der da seeeehr Tief drinne steckt!! Da kann man nur "deepest elohell ever" sagen :D
Wenn ihr bereits high exp habt nutzt gute Zeiten damit ihr nur gegen "normale" gamer spielt und gegen keine Smurfs -> je nach lane leicht carriebar(ka woher ich das wort habe)
|
Schwachsinn, diese mates die du dann bei >300 Elo hast haben deine Gegner auch also ist es genau das selbe wie zb einen Gold Account auf Platin ziehen als Smurf....
Elohell ist da wo man sein Skill level erreicht hat, bei manchen ist es schon Bronze und bei anderen erst bei Platin/Diamond. Diese ganzen piss-flamer von wegen mimimi ich komme nicht aus Silber/Gold weil meine mates feeden sind einfach nur eine billige Ablenkung dass sie selbst zu schlecht dafür sind.