placement spiele

09/16/2013 19:26 zarop#1
wenn ich die placement spiele zb mit einen silber freund duo spiele ... bekomm ich da weniger punkte => werd ich da schlechter in eine liga hinzugefügt als ein diamond freund ?
09/17/2013 09:24 Xoroth#2
Naja bei duo wird der mittelwert beider mmrs fürs matchmaking genommen demzufolge bekommst du mit dem dia freund bessere gegner und ergo auch eine bessere einstufung nach den placement spielen
09/17/2013 09:42 ♊ Spuds-Gaming#3
Das ist falsch - bei den Placementspielen ist es egal mit wem man zusammen spielt für die Punkte.
10/10 Games gewinnen = Gold
10/10 Games verlieren = Bronze

Dein Duo Partner wirkt sich nur auf die schwierigkeit deiner Gegner aus.

Duo Dia = schwere Gegner
Duo Bronze = leichte Gegner
09/17/2013 13:45 KickBox360#4
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
das stimmt so nicht, solltest du in season 2 bronze gewesen sein, bist du auf keinem fall nach 10 wins gold, höchstens silber 1
09/17/2013 14:19 €uronymous#5
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Das ist falsch - bei den Placementspielen ist es egal mit wem man zusammen spielt für die Punkte.

Dein Duo Partner wirkt sich nur auf die schwierigkeit deiner Gegner aus.

Duo Dia = schwere Gegner
Duo Bronze = leichte Gegner
Sicher? Gibts dafür auch ne Quelle?
09/17/2013 15:19 Black Tiger ツ#6
Gibt es nicht, die einzige Quelle ist er selbst.
Habs schon gesehen, dass man mit 10 wins bei einem fresh acc silver 1 eingestuft wird.
DuoQ wirkt sich auf die Plazierung aus. Allerdings ist es fragwürdig ob man höher als gold eingestuft wird und da das Noobisland einfacher als 10 Dia Games ist, fährt man besser solo.
09/17/2013 20:36 zarop#7
oke danke

naja hab jetzt 7-0 werden wir mal sehen wie das gleich ist xD
09/17/2013 20:59 KickBox360#8
wurde nach 8/2 in silber 1 eingestuft
weiss aber nicht ob daraus auch gold hätte werden können
09/18/2013 04:12 zarop#9
9-1 und bin g3
09/18/2013 11:50 axess123#10
Kollege von mit ist mir 9/1 Gold IV eingestiegen(alles aleine). Anderer Kollege hat Duo mit Platinmate gemacht und nach 10/0 war er Platin V mit seinem Smurf. Ich werde die Tage ebenfalls mit nem RL Kollegen(Platin V smurf acc) placement machen und kann dann aus eigener Hand berichten.

P.S. Vermasselt niemals die Placementmatches!! Bronze ist unerträglich habe einen Account übernommen der da seeeehr Tief drinne steckt!! Da kann man nur "deepest elohell ever" sagen :D
Wenn ihr bereits high exp habt nutzt gute Zeiten damit ihr nur gegen "normale" gamer spielt und gegen keine Smurfs -> je nach lane leicht carriebar(ka woher ich das wort habe)
09/18/2013 12:07 Black Tiger ツ#11
seit wann ist bronze elohell?
bronze und silver ist pure heaven
09/18/2013 12:27 axess123#12
wenn du normales MMR hast klar biste da an nem tag raus...aber wenn man nen acc übernimmt der ca. 90 win und ca. 110+ losses bereits hat und bronze IV ist rechne dir mal aus was da läuft :D +13 bzw teils -21 per game. bei ner guten winstreak gings dann wieder klar bis die ashe 360 ulti in die base, blitzcrank kein einzigen Q landet, die leute am redbuff sterben oder wie auch SEHR oft nur afk/planlos/nutzlos in der gegend stehen oder einfach offline sind. 1vs5 kannst du nichts machen
09/18/2013 14:36 Derbox3#13
Quote:
Originally Posted by axess123 View Post
Kollege von mit ist mir 9/1 Gold IV eingestiegen(alles aleine). Anderer Kollege hat Duo mit Platinmate gemacht und nach 10/0 war er Platin V mit seinem Smurf. Ich werde die Tage ebenfalls mit nem RL Kollegen(Platin V smurf acc) placement machen und kann dann aus eigener Hand berichten.

P.S. Vermasselt niemals die Placementmatches!! Bronze ist unerträglich habe einen Account übernommen der da seeeehr Tief drinne steckt!! Da kann man nur "deepest elohell ever" sagen :D
Wenn ihr bereits high exp habt nutzt gute Zeiten damit ihr nur gegen "normale" gamer spielt und gegen keine Smurfs -> je nach lane leicht carriebar(ka woher ich das wort habe)
Schwachsinn, diese mates die du dann bei >300 Elo hast haben deine Gegner auch also ist es genau das selbe wie zb einen Gold Account auf Platin ziehen als Smurf....
Elohell ist da wo man sein Skill level erreicht hat, bei manchen ist es schon Bronze und bei anderen erst bei Platin/Diamond. Diese ganzen piss-flamer von wegen mimimi ich komme nicht aus Silber/Gold weil meine mates feeden sind einfach nur eine billige Ablenkung dass sie selbst zu schlecht dafür sind.
09/19/2013 14:28 BoostOutOfEloHell#14
10/0 und bin nur gold 5 gekommen