kann man eig?

09/16/2013 19:17 edoo c(:#1
Kann man eigentlich wenn man Anfänger ist skill bekommen das man sogar gpser killt ? Macht das Spiel sinn ?
09/16/2013 19:28 savas159#2
Wenn man skill in shooter games hat kann man auch denn größten casher killen. Auch wenn die dich meistens mit op Waffen knallen die dich mit 3 Schüssen killen.
09/16/2013 19:33 xxfabbelxx#3
Check mal den Link in meiner Signatur aus ;)
09/16/2013 19:35 edoo c(:#4
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Wenn man skill in shooter games hat kann man auch denn größten casher killen. Auch wenn die dich meistens mit op Waffen knallen die dich mit 3 Schüssen killen.
danke für die antwort aber ich rede nicht von cashern sondern von hackern xD :D

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Check mal den Link in meiner Signatur aus ;)
werd ich machen danke
09/17/2013 07:14 savas159#5
Ja Hacker auch, außer sie haben den übelsten aimbot da hat man trotzdem Chancen.
09/18/2013 09:08 EinHerzFürDrogen™#6
Du wiedersprichst dir gerade selber. :D

Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Ja Hacker auch, außer sie haben den übelsten aimbot da hat man trotzdem Chancen.
09/18/2013 10:14 theitfan1337#7
kommt auf den gegner selbst an. wenn du mir aimbot und chams gibst, klatsch ich dich höchstwahrscheinlich zu null weg :mofo:
da aber die meisten die cheaten, einfach keine ahnung von wr haben, kann man damit noch ganz gut leben. es halt nur cheats, gegen die du einfach keine chance hast, z.b. aimbot, opk, evtl. automedic, etc.
09/18/2013 14:15 Lemonade98#8
Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
kommt auf den gegner selbst an. wenn du mir aimbot und chams gibst, klatsch ich dich höchstwahrscheinlich zu null weg :mofo:
da aber die meisten die cheaten, einfach keine ahnung von wr haben, kann man damit noch ganz gut leben. es halt nur cheats, gegen die du einfach keine chance hast, z.b. aimbot, opk, evtl. automedic, etc.
Automedic'er kann man wegbashen xD
Kommt halt nur drauf an was du für Waffen hast und er.
Habe schon oft genug Automedic'er weggebasht ;)
Genau das gleiche wie bei Aimbottern, die sind auch leicht Wegzubashen es sei denn sie kommen von hinten dann bist du weg. :D
09/18/2013 14:24 xOhhLauraa'#9
Aimbot ist der schlechteste hack ever
09/18/2013 15:03 theitfan1337#10
Quote:
Originally Posted by Lemonade98 View Post
Habe schon oft genug Automedic'er weggebasht ;)
nur wenn er nichts kann. wenn er dich trifft, kannst du ihm vllt noch aus glück einen hs drücken, ansonsten kannste es vergessen

Quote:
Genau das gleiche wie bei Aimbottern, die sind auch leicht Wegzubashen es sei denn sie kommen von hinten dann bist du weg. :D
Quote:
Originally Posted by xOhhLauraa' View Post
Aimbot ist der schlechteste hack ever
aimbot auf head und chams an, dann hat man keine chance
09/18/2013 16:04 Nox'De#11
Bei einem aimbotter musst du einfach nur q oder e gedrückt halten, dann trifft er nicht nicht wenn er auf den Kopf zielt
09/18/2013 16:13 xxfabbelxx#12
Quote:
Originally Posted by Nox'De View Post
Bei einem aimbotter musst du einfach nur q oder e gedrückt halten, dann trifft er nicht nicht wenn er auf den Kopf zielt
Vielleicht wenn er den schlimmsten public aimbot überhaupt hat. Jeder andere aimbot checkt afaik ob der Spieler leant oder nicht.
09/18/2013 17:42 theitfan1337#13
Quote:
Originally Posted by Nox'De View Post
selbst wenn er nen aimbot ohne lean correction hat, dann biste trotzdem weg wenn er auf neck ziehlt
quod erat demonstrandum :mofo:
09/19/2013 07:11 xRoute66x.#14
Quote:
Selbst wenn du eine Famas/AW_50f/MP7A1 oder sonst was für nen Müll hast, knall ich dich noch mit der Colt, solange halt noch mehrere Spieler im Raum sind.

Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
nur wenn er nichts kann. wenn er dich trifft, kannst du ihm vllt noch aus glück einen hs drücken, ansonsten kannste es vergessen
Bei 1 vs 1 vllt. aber wenn man mit mehreren spielt und du Automedic hast, bash ich dich weg ohne nen HP zu losen.
09/19/2013 14:24 theitfan1337#15
Quote:
Originally Posted by xRoute66x. View Post
Selbst wenn du eine Famas/AW_50f/MP7A1 oder sonst was für nen Müll hast, knall ich dich noch mit der Colt, solange halt noch mehrere Spieler im Raum sind.

Bei 1 vs 1 vllt. aber wenn man mit mehreren spielt und du Automedic hast, bash ich dich weg ohne nen HP zu losen.
das hat damit gar nix zu tun
ich habe schon genug leute mit auto-medic gekillt