Kann man eigentlich wenn man Anfänger ist skill bekommen das man sogar gpser killt ? Macht das Spiel sinn ?
danke für die antwort aber ich rede nicht von cashern sondern von hackern xD :DQuote:
Wenn man skill in shooter games hat kann man auch denn größten casher killen. Auch wenn die dich meistens mit op Waffen knallen die dich mit 3 Schüssen killen.
werd ich machen dankeQuote:
Check mal den Link in meiner Signatur aus ;)
Automedic'er kann man wegbashen xDQuote:
kommt auf den gegner selbst an. wenn du mir aimbot und chams gibst, klatsch ich dich höchstwahrscheinlich zu null weg :mofo:
da aber die meisten die cheaten, einfach keine ahnung von wr haben, kann man damit noch ganz gut leben. es halt nur cheats, gegen die du einfach keine chance hast, z.b. aimbot, opk, evtl. automedic, etc.
nur wenn er nichts kann. wenn er dich trifft, kannst du ihm vllt noch aus glück einen hs drücken, ansonsten kannste es vergessenQuote:
Automedic'er kann man wegbashen xD
Kommt halt nur drauf an was du für Waffen hast und er.
Habe schon oft genug Automedic'er weggebasht ;)
Quote:
Genau das gleiche wie bei Aimbottern, die sind auch leicht Wegzubashen es sei denn sie kommen von hinten dann bist du weg. :D
aimbot auf head und chams an, dann hat man keine chanceQuote:
Aimbot ist der schlechteste hack ever
Selbst wenn du eine Famas/AW_50f/MP7A1 oder sonst was für nen Müll hast, knall ich dich noch mit der Colt, solange halt noch mehrere Spieler im Raum sind.Quote:
Automedic'er kann man wegbashen xD
Kommt halt nur drauf an was du für Waffen hast und er.
Bei 1 vs 1 vllt. aber wenn man mit mehreren spielt und du Automedic hast, bash ich dich weg ohne nen HP zu losen.Quote:
nur wenn er nichts kann. wenn er dich trifft, kannst du ihm vllt noch aus glück einen hs drücken, ansonsten kannste es vergessen
das hat damit gar nix zu tunQuote:
Selbst wenn du eine Famas/AW_50f/MP7A1 oder sonst was für nen Müll hast, knall ich dich noch mit der Colt, solange halt noch mehrere Spieler im Raum sind.
Bei 1 vs 1 vllt. aber wenn man mit mehreren spielt und du Automedic hast, bash ich dich weg ohne nen HP zu losen.