OVH eure Meinugn

09/16/2013 16:58 .S.I.D.O.#1
Hallo,

Was haltet ihr von: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
elitepvpers ist ja auch darauf :)

Weis nich aub ich mir da was mieten soll is ja Prepaid
09/16/2013 17:08 Issho#2
sieht unseriös aus.
09/16/2013 17:13 Sintiax#3
Sieht ok aus, hab bisher noch keine Erfahrungen gemacht.
Aber entfern das bitte mit deinem "Wissen" :)
09/16/2013 18:51 CokeCherry#4
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
sieht unseriös aus.
ok hat zwar 400k kunden und ist schon über 10 jahre da ^^ sehr unseriös....
im ernst was ist daran unseriös? die website sieht doch geil aus^^

klar sind die seriös haben sogar bei wikipedia ne seite
OVH - Wikipedia, the free encyclopedia
09/16/2013 19:46 .S.I.D.O.#5
Manche leute haben kein gehirn und wollen nur was schreiben
09/16/2013 19:59 c0w#6
wenn dir die preise recht sind, würd ich sagen kannst nix falsch machen.
ot: bei shinichi wissen wir doch dass er in jeden thread einfach iwas postet was keinen sinn macht aber so dass man ihn ned reporten kann :D
09/16/2013 20:24 al.Jay#7
Ich hatte zweimal Server bei OVH und rate dir davon ab.
Der Support ist lahm und inkompetent wie man es bei einem so großen Hoster nicht erwarten würde.
Tickets wurden nur in brüchigem Englisch und teilweise erst nach einer Woche beantwortet, Fragen wurden einfach nicht beantwortet und Probleme ignoriert. Man fühlt sich als Kunde nicht ernst genommen.

Ausserdem bekommst du wegen der neuen dDoS Protection die jetzt vor deren Servern installiert wurde bei z.B. Teamspeak und anderen Gameservern die UDP benutzen, Packetloss um die 10%, bei mehreren Verbindungen gerne auch mal 60-70%.
Unter dDoS ist der Server natürlich trotzdem down, bringt also alles 0.
09/16/2013 20:33 .S.I.D.O.#8
Dann probiers mal mit nett sein beim Support :D

Habe bereits 7 Mal ein Ticket geschrieben und die Wartezeit war 30min - 1stunde und wofür nen DDos schutz machste einfach ddos zurück ;)

Desweiteren haben sie mich in der Deutschen Schrift angeschrieben und auch noch ohne Fehler ;)

Edit:

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Zahlung muss bei den Webhosting-Paketen im Voraus geleistet werden. Darüber hinaus bieten wir für Neukunden die Zahlung per Überweisung, Kreditkarte oder PayPal an. Nach einmaliger Überweisung zu OVH kann auch das Lastschriftverfahren aktiviert werden.

Darüber hinaus gibt es keine direkten Kündigungsfristen. Wenn das Paket nicht verlängert wird, läuft dieses automatisch ab und wird gelöscht. Wir informieren unsere Kunden aber frühzeitig (erste Mail 60 Tage im Voraus) und mehrmals darüber, dass die gebuchten Produkte bald ablaufen werden, sodass genügend Zeit für die Verlängerung bleibt. Alternativ lässt sich auch eine automatische Verlängerung einrichten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Hilfreiche Informationen zu OVH und unseren Produkten finden Sie außerdem auch unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hemmer
OVH Kundendienst

+++ Neu bei OVH: Vorreservierung für neue gTLD Domains. Alle Infos unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +++

Telefon: +49(0)681 906730 (Ortsnetztarif)
Fax: +49(0)681 876 1827
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Web: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Servicezeiten:
Mo-Fr 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr

OVH GmbH, Dudweiler Landstraße 5, 66123 Saarbrücken

Sitz: Saarbrücken, Geschäftsführer: Henryk Klaba
Handelsregister beim Amtsgericht: Saarbrücken, Handelsregister-Nummer: HRB 15369

> Hallo,
>
> Wollte mal Fragen wenn ich mir hier ein Webspace kaufen würde per Überweisung/Lastschrift ist das Prepaid oder muss man Kündigen und wie sehen die Kündigungsfristen aus und per Email, Post oder wie?

Ehm bitte kannst du das lesen is deutsch nix englisch
09/16/2013 21:18 al.Jay#9
Quote:
Originally Posted by .S.I.D.O. View Post
Ehm bitte kannst du das lesen is deutsch nix englisch
1. Das ist doch nur ein Standarttext
2. Das ist definitiv kein technischer Support (ich wette dass der technische Support bei dir auch auf Englisch ist)
09/16/2013 21:23 .S.I.D.O.#10
Das ist technischer Support blos weil du was mit den Augen hast kann ich auch nix dafür -.-
09/16/2013 21:45 al.Jay#11
Quote:
Originally Posted by .S.I.D.O. View Post
Das ist technischer Support blos weil du was mit den Augen hast kann ich auch nix dafür -.-
Okay, ich wollte dir helfen und du beleidigst mich...
viel Spass dann noch bei OVH ;)

(btw. war das oben kein technischer, sondern pre-sales Support)