kleinstes video format für youtube

09/16/2013 16:18 cel00#1
da ich umgezogen bin und meine inet leitung hier fürn müll ist wollte ich fragen was so das kleinste video format ist wo aber auch die qualität passt weil 15 stunden zum hochladen ist jetzt etwas viel ^^ rendere mit sony vegas pro 12 und in .mp4

ich weiß jetzt nicht ob es hier irgendwo ne sektion für solche fragen gibt wenn ja bitte moven :D
09/16/2013 16:30 guapopaul#2
Ich stelle mal eine Moverequest.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

09/16/2013 16:38 xeeed.#3
Also kleiner als mp4 wirst du es aus Sony Vegas nicht rausbekommen wenn du deine Video Qualität noch einigermaßen hoch halten willst.
09/16/2013 16:44 FAV_#4
Die Vorlage in Sony Vegas heißt "Video mit 512 Kbit/s" (4:3).
09/16/2013 20:52 Meiko​#5
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Also kleiner als mp4 wirst du es aus Sony Vegas nicht rausbekommen wenn du deine Video Qualität noch einigermaßen hoch halten willst.
Wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen, welche Uprate er überhaupt hat. Mit H264 ist es wurscht, ob es nun mp4 oder avi ist.
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Ich stelle mal eine Moverequest.

Sowas macht man per Report, du "Guardian".
09/16/2013 21:19 cel00#6
telekom high speed .....
09/17/2013 06:50 xeeed.#7
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
telekom high speed .....
Das hat doch damit nichts zutun? Hast du Sony Vegas 10, 11, 12?

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen, welche Uprate er überhaupt hat. Mit H264 ist es wurscht, ob es nun mp4 oder avi ist.

Sowas macht man per Report, du "Guardian".
Er hat es auch reportet (glaube ich), manche schreiben es nur noch extra hin für dummis
09/17/2013 06:54 Meiko​#8
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Das hat doch damit nichts zutun? Hast du Sony Vegas 10, 11, 12?

Er hat es auch reportet (glaube ich), manche schreiben es nur noch extra hin für dummis
Warum sollte seine Bandbreite nichts damit zu tun haben, wenn er sich über sie beschwert und deshalb seine Videos kleiner kriegen will? Das ist schon hilfreich zu wissen, damit kann man besser sagen, welche Bitrate etc er verwenden soll. Und ja, "moverequest", "reported", etc tragen absolut nichts zum Thema bei und sind deshalb Spam.
09/17/2013 10:04 cel00#9
weiß keiner ein besseres format oder wie ich die videos kleiner kriege ? und ich hab sony vegas 12 steht auch oben im text
09/17/2013 10:10 c0w#10
wie bereits erwähnt, mp4 is dafür wohl schon ein gutes format. aber mp4 ist ja ned gleich mp4, zur dateigröße spielen viele faktoren mit ein. auflösung, bitrate wie der ton mit rein kommt usw. aber ich würde sagen warte einfach mal was meiko noch sagt, irgendwas sagt mir der gibt dir scho ne gute antwort =)