Tattoo Schrift

09/16/2013 10:14 try0x#1
Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr mir eine Tattoo Schrift
empfehlen könnt. Jemand der vlt. schon ein Tattoo hat oder eine gute
Schriftart kennt.

Also es soll der Name meines Vaters werden.. auf den Unterarm..

Peace.
09/16/2013 10:30 Bigmac1223™#2
öffne doch mal ein office programm schreibt den namen deines vaters meinetwegen klaus oder sowas und guck welche schrift dir am besten gefällt^^

so würde ich es zumindest machen
09/16/2013 10:41 try0x#3
Quote:
Originally Posted by Bigmac1223™ View Post
öffne doch mal ein office programm schreibt den namen deines vaters meinetwegen klaus oder sowas und guck welche schrift dir am besten gefällt^^

so würde ich es zumindest machen
Hab ich haha, aber da sind nur so hässliche Schriftarten.
09/16/2013 10:58 Bigmac1223™#4
dann google mal nach ,,fronts'' dort sind auch sehr viele bei die mir gefallen
09/16/2013 11:22 Dark Sora#5
Quote:
Originally Posted by Bigmac1223™ View Post
dann google mal nach ,,fronts'' dort sind auch sehr viele bei die mir gefallen
fonts*
09/16/2013 11:31 Krakatoas#6
Wie alt bist du? Wie lange hast du dir das überlegt? Gerade bei Tattoos mit Text sollte man sich entweder eine Schriftart aussuchen, die einem mit Sicherheit nie langweilig wird, oder etwas persönliches nehmen. Mit persönlich meine ich, dass du deinen Vater eventuell seinen eigenen Namen schreiben lässt und das dem Tätowierer dann als Vorgabe gibst (vorausgesetzt es sieht nicht vollkommen bescheuert aus). Eventuell auch deine Mutter schreiben lassen wenn du das möchstest, dann hast du von beiden etwas.

Ansonsten würde ich dir empfehlen es dir noch ein halbes bis ein Jahr zu überlegen. Ich weiß, dass es offensichtlich ist, aber ich sag es trotzdem: ein Tattoo bleibt immerhin ein lebenlang, zumindest im Normalfall.
09/16/2013 11:56 try0x#7
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Wie alt bist du? Wie lange hast du dir das überlegt? Gerade bei Tattoos mit Text sollte man sich entweder eine Schriftart aussuchen, die einem mit Sicherheit nie langweilig wird, oder etwas persönliches nehmen. Mit persönlich meine ich, dass du deinen Vater eventuell seinen eigenen Namen schreiben lässt und das dem Tätowierer dann als Vorgabe gibst (vorausgesetzt es sieht nicht vollkommen bescheuert aus). Eventuell auch deine Mutter schreiben lassen wenn du das möchstest, dann hast du von beiden etwas.

Ansonsten würde ich dir empfehlen es dir noch ein halbes bis ein Jahr zu überlegen. Ich weiß, dass es offensichtlich ist, aber ich sag es trotzdem: ein Tattoo bleibt immerhin ein lebenlang, zumindest im Normalfall.

Perfekte Idee, danke dir :)
09/16/2013 12:02 Dragøn#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2013 12:07 Fani'#9
(Mischung Old German & Germanisch)
(FCB :awesome:)
(Old English)

Sind 3/5 von mir, llt hilft's ja, aber bei deiner Detailangabe schwer....
09/16/2013 12:13 Melodead#10
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
(Mischung Old German & Germanisch)
(FCB :awesome:)
(Old English)

Sind 3/5 von mir, llt hilft's ja, aber bei deiner Detailangabe schwer....
btw du solltet deine Frau mal sagen sie soll beim Sex nicht soviel kratzen sieht ja schrecklich aus

ähm btt Ich würde sofern dein Vater noch lebt von ihm selber seinen Namen schreiben lassen

und nebenbei vl das Wort Vater oder sowas dranhängen sonst könnte das leicht missverstanden werden...
09/16/2013 13:02 phreeak#11
kommt drauf an, auf was du so stehst,

gestern die Font gefunden:

find die sieht sehr nice aus, aber ob man sowas auf seinem Arm haben will...?!
09/18/2013 18:27 Thecawk#12
Comic Sans = Muschimagnet
09/19/2013 16:34 .enCima#13
Frag am besten beim Tätowierer nach, der zeigt dir die schönen und angesagten Schriftarten für Tattoos. ;)
09/19/2013 16:39 hyperikal#14
Diese gefällt mir ;D
09/19/2013 17:04 Vanyel'#15
Google hilft weiter ;)