Neues PC Gehäuse gesucht unter 100 Euro!

09/15/2013 21:41 NextLive#1
Mein PC Gehäuse erlag einem Umfall, eine Hässliche delle sowie einen Sprung im Plastik mit Schönheitsfehler. Ich benötige dringendst eine neues... :rolleyes:

Mein Budget unter 100 Euro.

Ich bevorzuge ein Gamer Design, nichts Protziges oder abgedrehtes.

Habe recht große Hardware, die Auswahl ist sehr schwer

Meine Graka ist grade 390 mm klein und ich hätte an einen Midi Tower gedacht
09/15/2013 22:09 beatjulian#2
Kann dir zwei Stück empfehlen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte normalerweise alles reinpassen :)
09/15/2013 22:57 YatoDev#3
Sharkoon t8 value in deiner lieblkngsfarbe
09/16/2013 14:30 .LuckyStrike#4
Würde dir das xpredator X3 von Aerocool empfehlen.
09/16/2013 14:32 HeadSplitter <3#5
Fractal Design Arc Midi R2?
09/16/2013 15:33 NextLive#6
Quote:
Originally Posted by .LuckyStrike View Post
Würde dir das xpredator X3 von Aerocool empfehlen.
Ja es hat ein Tolles Design, mein Fehler es vor zuschlagen. Max Grafikkarten länge ohne 310 mm meine hat ein länge von 390 mm = 39 cm

Ich bitte freundlichst um weitere Vorschläge, kann auch von Shop Mindfactory oder Alternate stammen.

Wie erwähnt sollte es
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
nichts Protziges oder abgedrehtes.
Ansehnliches Gehäuse unter 100 € in Gamer Design, Farben sind egal außer Lila oder andere schrille Farben. Bevorzuge Dunklere Farben, Schwarz-Silber, Schwarz-rot, Schwarz-Gelb usw. Hauptsache man achtet auf die Graka Länge von 390 mm = 39 cm, mit oder ohne HDD-Käfig.

Zu verschmerzen wären auch unter 110 €
09/16/2013 15:56 Wutzi#7
Cooltek Antiphon habe ich mir geholt und bin sehr zufrieden damit :)
09/16/2013 17:12 .QaDusch#8
Es gäbe noch das Zalman z11 oder z9.
09/16/2013 18:10 felixasdas#9
Zalman kann ich dir nicht empfehlen, ich besitze das Z9 Plus - Zu viel Plastik !

mfg

PS: Manchmal darfst du dein Gehäuse schlagen, damit es aufhört zu rattern. Besonderst der vordere Lüfter meint an dem Plastik aufsatz rumhantieren zu müssen...
09/16/2013 18:29 .QaDusch#10
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Zalman kann ich dir nicht empfehlen, ich besitze das Z9 Plus - Zu viel Plastik !

mfg

PS: Manchmal darfst du dein Gehäuse schlagen, damit es aufhört zu rattern. Besonderst der vordere Lüfter meint an dem Plastik aufsatz rumhantieren zu müssen...
Jedoch ist für mich der Punkt "zu viel Plastik" kein richtiger negativer Punkt, außer man ist gegen Plastik und führt bald eine Organisation dagegen.
Das mit den Lüftern kenne ich, liegt auch daran das die eingebauten Lüfter relativ schwachsinn, will man optimale Lüftung sollte man die ersetzen.
09/16/2013 18:37 marykillsjane#11
Das Zalman würde bei ihm eh nicht in Frage kommen (wenn er sich nicht verschrieben hat).
Seine Grafikkarte ist 390mm lang hat er geschrieben .Ich frage mich zwar was das für ne Karte sein soll ist ja schon fast ein Schlachtschiff :) ,aber das Z9 Plus unterstützt eh nur Grafikkarten bis 29CM (Maximal 30CM).
09/16/2013 18:50 .QaDusch#12
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Das Zalman würde bei ihm eh nicht in Frage kommen (wenn er sich nicht verschrieben hat).
Seine Grafikkarte ist 390mm lang hat er geschrieben .Ich frage mich zwar was das für ne Karte sein soll ist ja schon fast ein Schlachtschiff :) ,aber das Z9 Plus unterstützt eh nur Grafikkarten bis 29CM (Maximal 30CM).
Kann es sein das er sich verschrieben hat?
Mir fällt grad keine Grafikkarte ein, die so lang ist.
09/16/2013 18:52 felixasdas#13
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Jedoch ist für mich der Punkt "zu viel Plastik" kein richtiger negativer Punkt, außer man ist gegen Plastik und führt bald eine Organisation dagegen.
Das mit den Lüftern kenne ich, liegt auch daran das die eingebauten Lüfter relativ schwachsinn, will man optimale Lüftung sollte man die ersetzen.
Naja, man erkennt eben den Unterschied zwischen einem Zalman z9 Plus, und einem Corsair Obsidian... Ich finde, man sollte sich ein Gehäuse fürs "Leben" zulegen, welches dann auch mal 5 Jahre hält. Das ist bei Zalman nicht der Fall.

mfg
09/16/2013 18:54 marykillsjane#14
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Kann es sein das er sich verschrieben hat?
Mir fällt grad keine Grafikkarte ein, die so lang ist.
Deshalb hatte ich es geschrieben (wenn er sich nicht verschrieben hat),aber wer weiß es gibt ja auch andere als die ganzen Mainstream Grafikkarten gibt bestimmt irgendeine die 39 CM lang ist :D .
09/16/2013 20:26 Keazy#15
Sharkoon T28 Blue.
Benutze ich selbst und bin sehr zufrieden damit :)