Ups! Google Chrome konnte xxxx nicht finden

09/15/2013 16:53 TrustedDealer#1
Also zu meinem Problem:

Ich habe mir Webspace gekauft und wollte nun auf einer Subdomain Wordpress installieren. Und zwar mit Softaculous.

Auf meiner Hauptdomain ist bereits Wordpress und ich kann auch auf die Seite zugreifen.

Gehe ich aber nun auf die Url von meiner Subdomain, bekomme ich diesen Fehler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2013 17:47 BlackTrader#2
kommt drauf an bei welchen domain registar du bist und ob die die änderrungen live übernehmen
kommt aber auch drauf an wie hoch TTL (Time to live, wie lang ein eintrag gültig ist) gestellt ist
"ipconfig /flushdns" als admin ausführen könnte villt auch helfen (ich nehme mal an du benutzt windows)

und wenn du das bild selber mal "unzensieren" willst, einfach mit gimp laden und helligkeit/kontrast über 100 rumspielen (manchmal auch weniger)
09/15/2013 17:58 TrustedDealer#3
Quote:
Originally Posted by BlackTrader View Post
kommt drauf an bei welchen domain registar du bist und ob die die änderrungen live übernehmen
kommt aber auch drauf an wie hoch TTL (Time to live, wie lang ein eintrag gültig ist) gestellt ist
"ipconfig /flushdns" als admin ausführen könnte villt auch helfen (ich nehme mal an du benutzt windows)

und wenn du das bild selber mal "unzensieren" willst, einfach mit gimp laden und helligkeit/kontrast über 100 rumspielen (manchmal auch weniger)
Danke für die Antwort. :)

Ganz schön nervig, das ich da jetzt drauf warten muss...