suche trinitycore mit working gunship

09/15/2013 16:51 Ren0x#1
Wie der Titel schon sagt ich suche eine 3.3.5 source mit funktionierendem ICC gunship battle habe bis jetzt aber nichts brauchbares gefunden

mfg
09/15/2013 19:00 Dark Sora#2
source mit gunship gibts keine.
09/15/2013 21:38 Ren0x#3
sicher?^^
09/15/2013 21:50 Dark Sora#4
ja
09/16/2013 01:00 FusionHub#5
na klar gibts sowas ... for free noch nicht aber es gibt source !
09/16/2013 06:13 VanoHD#6
Und wie ich die Leute kenne, bekommst den Vollen Script nicht unter 200 Euro ;) Ich weiss aber wer einen hat^^
09/16/2013 11:06 FusionHub#7
Die c++ codes sind soweit open source man muss es nur richtig einbinden und viel in DB sowie maps bearbeiten. Falls Intresse an dem reinen c++ code besteht kann ich den gerne privat weitergeben.
09/16/2013 16:39 Kent_Brockman#8
Darfs sowas sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Explizit das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die hier hat den Spaß auch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Such dir was aus...
Google hat nicht nur ne nette Startseite... -.-
09/27/2013 22:19 foxyfoxtrod#9
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Darfs sowas sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Explizit das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die hier hat den Spaß auch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Such dir was aus...
Google hat nicht nur ne nette Startseite... -.-
Alles geklaut und Copyright entfernt.. Solche w**** -.-

Vor allem das hier find ich dreißt:

Quote:
/*
* Copyright (C) 2013 ChaosCore>
*
*/
Never ist das alles von ihm! Find solche Leute echt armselig!

Aber.. Davon mal abgesehen möchte er etwas brauchbares.. All deine Beispiele sind nur halb fertig und noch total verbuggt! Server crashes sind da an der Tagesordnung (Siehe Issue list!)
09/28/2013 00:44 Kent_Brockman#10
Er wollte ne Core mit Gunship, ich habe google genutzt. Das wars dann aber auch :)

Das die Scripts nicht der Knaller sind ist mir klar, funktionieren tun sie nur wenn man noch ein paar Änderungen an der Core vornimmt.
In fast allen Fällen muss man dynamische Transports bauen, ab dann gehen die Teile mehr oder weniger.
Crashes sind dort keine wenn man alles richtig überarbeitet, es gibt ein großes aber:

Die aktuelle TC frisst diese Scripts nicht mehr, denn ab dem Movementsystemchange muss man noch mehr anpassen als nur dyn. Transports...
09/29/2013 23:13 Bengelbaer#11

Dreist ist das schon^^

Das Script ist von Bäumchen.... aber Orginal!!!!
10/02/2013 21:38 vincebee#12
Biete WotlK 335a Core mit working Gunship battle script.