[HELP] Packt nicht

09/15/2013 12:17 oicho#1
Hallo Liebe com, ich bin´s mal wieder

Und zwar habe ich Folgendes Problem;

Ich will eine neue Rüstung sowie neue waffen in meinen Client (Client by Icebeatzz) einfügen.
Das entpacken funktioniert ohne Probleme, dann füge ich die Icon Dateien ein, und will sie wieder packen.
Wenn ich die XML Datei auf die m2.exe ziehe, geht diese nur ca. 0,5 sec. auf, und schliesst sich dannach wieder und ist nicht gepackt.
Also hier hätte ich nochmal die XML Datei:

Und dazu muss:

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Dazu muss:
<File archivedPath="icon/item/20000.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\20000.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/20250.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\20250.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/20500.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\20500.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/20750.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\20750.tga]]></File>

Sorry, aber das hat da oben nimmer hingepasst
09/15/2013 13:13 RandomName42#2
Benutze doch den EterNexus Entpacker, dann hast du nie wieder Probleme mit der XML.
09/15/2013 13:44 oicho#3
Danke!!! hat geklappt

Ich habe das Video Tutorial befolgt, mit einfügen undso, und wenn ich mich jetzt einlogen will, kommt das ladefenster, und wenn der balken voll ist, schliesst sich das fenster, weisst du woran das liegt?

Ich habe die Locale_de.epk, root.epk, item_proto, item_list bear bearbeitet, weisst du woran das liegen könnte? mein Skype ist djbaseboy , Büdde? :(