PvP Arena

09/15/2013 03:47 Virage'#1
Hi Leute ^^

Da meine 1 Map ein totaler Reinfall war wie einige vielleicht mitbekommen haben.
Habe ich mich noch einmal ran gesetzt und eine neue Map gemacht . Jedoch sage ich hier direkt das ich den Offi Grund benutzt habe .
AUsserdem ist die Map noch nicht fertig :) !

Ich bitte nur um Verbesserungsvorschläge und Bewertung auf einer Skala von 1-10 mehr nicht!

Alles andere wird von mir als Spam reported!

#edit
SFX genauer gesetzt und verringert
Teleporter auf Bild 3 erstellt
3 Bilder von der Gw Arena hochgeladen o:
Lg
Virage' :D
09/15/2013 03:56 Zer0Drag0n#2
Hab dir ja schon gesagt dass mir bezüglich textur und dem außenrum einfach noch ein bisschen detail fehlt. :) da fehlt noch ein bisschen was aber das wird schon ;)
09/15/2013 14:04 Misec#3
Die SFX an jeder Ecke, von der PvP find ich nicht ganz so schön und sind auch ziemlich ungenau gesetzt.
09/15/2013 14:23 Virage'#4
Ja mit den SFX wurd mir auch schon gesagt das es zu viel wäre , hab jetzt das erste mal damit gemappt :D

Werde ich aber denke mal verringern und genauer setzen ;)

Lg
Virage'
09/15/2013 14:39 owɴed™#5
Die Map gefällt mir recht gut. Na Ok.. bei den SFX gebe ich Misec recht, aber es ist ja kein Ding diese zu verschieben oder zu entfernen und ist ja eh dein erstes mal. :D
Wofür ist eigl dieses Tor auf Bild 3? Ist das nur Deko oder ein Teleporter nach drausen bzw woanders hin? Falls es Deko ist könnte man doch auch, wenn man auch ne passende SFX reinsetzt, dies zum Teleporter machen.
Ich würd dir 8/10 Punkte dafür geben.
09/15/2013 14:46 Virage'#6
Quote:
Originally Posted by owɴed™ View Post
Die Map gefällt mir recht gut. Na Ok.. bei den SFX gebe ich Misec recht, aber es ist ja kein Ding diese zu verschieben oder zu entfernen und ist ja eh dein erstes mal. :D
Wofür ist eigl dieses Tor auf Bild 3? Ist das nur Deko oder ein Teleporter nach drausen bzw woanders hin? Falls es Deko ist könnte man doch auch, wenn man auch ne passende SFX reinsetzt, dies zum Teleporter machen.
Ich würd dir 8/10 Punkte dafür geben.
Das war eigentlich nur zur Deko gedacht aber ich denke deine Idee werde ich bei mir umsetzen :)

Und Danke für diese positive Bewertung :P