Gutes 3er Team?

09/15/2013 03:15 Nikolaioss#1
Hi, ich fange Metin nach Jahren nochmal mit 2 Freunden an zu zocken, wir werden wohl ausschließlich zusammen spielen. Was meint ihr wäre ein gutes Team um zu dritt zu lvln. Einer von uns wollte am liebsten Schami und ein anderer WaSu zocken.. Was meint ihr?:)
09/15/2013 10:10 noahrmal#2
Wasu, Krittschamie und Körper Krieger würde ich mal sagen.
09/15/2013 11:11 @rtEx#3
Vorposter hat Recht. Aber ihr solltet euch vorher aufjedenfall Bda's und exp ringe besorgen.
09/15/2013 12:36 RandomName42#4
Heil Schamane, Drachen Schamane und ein Waffen Sura oder Körper Krieger.
09/15/2013 12:56 Nikolaioss#5
Danke für die Antworten!
KK hab ich schon sehr viel gespielt, hoffentlich wird das nicht zu langweilig..
09/15/2013 19:21 RandomName42#6
Heil Schamanen sind einfach nur zu empfehlen da sie Abwechslung bringen!
09/17/2013 07:08 GPHosting#7
botten :D
09/17/2013 07:17 FlyorDie#8
Healer sind echt zu empfehlen
09/17/2013 07:48 [uLow]TheCraftingMan#9
Bitte, wenn ihr nicht wollt das bei jeder Abendlichen Zockerrunde der Typ, der die Buff spielen muss, vor langerweile mit dem Kopf auf den Tisch knallen soll dann lasst ihn nen KK oder so nehmen. Das ist nicht wie in WoW wo es interessant ist die anderen zu heilen. Also wenn er sich damit abfinden kann die ganze Zeit mit ziemlich schlechtem EQ hinter euch her zu gurken um euch zu buffen dann wär´s ja okay, aber ich bezweifel mal das dem so ist.
09/17/2013 12:09 MythosEngel#10
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Bitte, wenn ihr nicht wollt das bei jeder Abendlichen Zockerrunde der Typ, der die Buff spielen muss, vor langerweile mit dem Kopf auf den Tisch knallen soll dann lasst ihn nen KK oder so nehmen. Das ist nicht wie in WoW wo es interessant ist die anderen zu heilen. Also wenn er sich damit abfinden kann die ganze Zeit mit ziemlich schlechtem EQ hinter euch her zu gurken um euch zu buffen dann wär´s ja okay, aber ich bezweifel mal das dem so ist.
Hast Recht, habe dir dafür auch ein THX gegeben.
Aber wer sagt das der ein schlechtes EQ haben muss ? Die können
ja alle 3 die Dropps GLEICHMÄßIG verteilen ? Und somit hätte dann jeder
ca. das gleiche starke EQ ^^ Zum Not macht der Buffer Aufträge, es gibt
ja sehr viele, die für Buff bezahlen z.B beim Leveln & Farmen usw...

Mfg.
09/17/2013 14:46 [uLow]TheCraftingMan#11
Quote:
Originally Posted by MythosEngel View Post
Hast Recht, habe dir dafür auch ein THX gegeben.
Aber wer sagt das der ein schlechtes EQ haben muss ? Die können
ja alle 3 die Dropps GLEICHMÄßIG verteilen ? Und somit hätte dann jeder
ca. das gleiche starke EQ ^^ Zum Not macht der Buffer Aufträge, es gibt
ja sehr viele, die für Buff bezahlen z.B beim Leveln & Farmen usw...

Mfg.
Also das ist ja gar keine schlechte Idee. Aber im Grunde ist die Buff in Metin2 immer nur der Chars der vom main gezogen wird und nicht eigenständig levelt/leveln kann. Das mit dem schlechten EQ war auch nicht auf die Dropps, sondern auf die tatsache bezogen das man für Schamies eig. Kein gutes EQ kaufen kann da diese einfach zu wenig gespielt werden.
Im normalfall können heil/krit schamies richtig ab gehen wenn man sie mit viel INT und gutesm EQ ausstattet, dies setzt aer praktisch schon voraus das man einen Mainchar hat welcher Yang und Items ran schafft weil man praktisch alles selber uppen muss.

Also im klartext bekommst du ingame keine gutesn Sachen für Schamies.
Nichtmal die Fb´s sind billig.