Master yi Build

09/15/2013 02:19 tykila#1
Hallo,

Ich spiele erst seid 2-3 Tagen LoL und bin auf der suche nach nem Master Yi Build. Auf LoLking gibt es 1923912 guides und alle schlagen was anderes vor..

Da ich noch nicht so super jungeln kann, gerne auch lane guides/builds :)
09/15/2013 22:24 Yellow Claw#2
Wenn du noch nicht lange League of Legends spielst und mehr oder weniger keine Ahnung vom Spiel hast solltest du meiner Meinung nach nicht gleich irgentwelche "Pro-Guides" anschauen, da du dann nicht verstehst warum das Build genau so aufgebaut ist. Als Anfänger würde ich selber Builds ausprobieren. Dann denkst du dir selber deinen Teil beim Build etc. und wirst viel schneller Erfahrungen sammeln und besser werden.
09/15/2013 22:55 einpullerer#3
Quote:
Originally Posted by Yellow Claw View Post
Wenn du noch nicht lange League of Legends spielst und mehr oder weniger keine Ahnung vom Spiel hast solltest du meiner Meinung nach nicht gleich irgentwelche "Pro-Guides" anschauen, da du dann nicht verstehst warum das Build genau so aufgebaut ist. Als Anfänger würde ich selber Builds ausprobieren. Dann denkst du dir selber deinen Teil beim Build etc. und wirst viel schneller Erfahrungen sammeln und besser werden.
er sollte aber schon grob wissen was er kauft, das habe ich mir vorher auch immer angeguckt, wo ich am anfang war.
09/15/2013 23:38 Nick O'Louse#4
Ich persönlich bin ja ein Fan von Mobafire :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2013 15:38 мr.vιɴн#5
Kauf einfach erstmal die Empfohlenden Sachen beim Shop
09/16/2013 16:47 casper06#6
Also ich sehe das wie Yellow Claw. Ich würde mir auch erstmal selber anschauen, was das für eine Art von Champion ist und versuchen mir selber ein passendes Build zu überlegen.
Wenn du denkst, dass das bei dir gar nichts wird, dann solltest du dir wenigstens einen ordentlichen Guide anschauen, in dem Mechaniken von Yi erklärt werden und auch die Itemauswahl erläutert wird, statt einfach nur das Build zu kopieren.
09/26/2013 10:55 Joshi'#7
Hier mal ein Link zu einem meiner favoriten Builds :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG Joshi'